Publikationen - HODAPP GmbH & Co. KG

  • Zuschlag: Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS

    RBS Depotneubau inkl. Umbau Bahnhof Bätterkinden_106_A1.08_BKP_221.6

    2. November 2021: Das Angebot der Hodapp GmbH & Co. KG ist auf Grund der Bewertung aller in die Evaluation einbezogener Angebote das wirtschaftlich beste Angebot. Es ist das Angebot mit den meisten Nutzwertpunkten.
    Das Angebot erzielte die mit Abstand meisten Nutzwertpunkte im ZK 1.1 "Angebotspreis". Das ZK 1.1 hatte einen entscheidenden Einfluss auf die Gesamtbewertung. Auftrag für CHF 575,124 exkl. MwSt. an HODAPP GmbH & Co. KG ; 4 Angebote eingegangen.

  • Zuschlag: BERNMOBIL

    B-8005 Depot Bo 2. Etappe Spezialtorbau

    10. Oktober 2020: Die Vergabe erfolgt auf Basis ÖBV, Art. 7 f: Ersatz, Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen müssen der ursprünglichen Anbieterin oder dem ursprünglichen Anbieter vergeben werden, weil einzig dadurch die Austauschbarkeit mit schon vorhandenem Material oder die Kontinuität der Dienstleistungen gewährleistet ist.
    Insbesondere erfolgt der Vertragsabschluss nur, sofern das finanzkompetente Organ die Kreditbewilligung erteilt. Auftrag für EUR 1,561,000 exkl. MwSt. an HODAPP GmbH & Co. KG