Publikationen - Spital Nidwalden Immobilien-Gesellschaft

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Zuschlag: Spital Nidwalden Immobilien-Gesellschaft

    2202 - Zimmermannausschreibung

    29. Juni 2022: Massgebend für den Zuschlagsentscheid war die Auswertung der Zuschlagskriterien gemäss Submissionsunterlagen. Auftrag für CHF 620,462 an Amstutz Holzbau AG ; 2 Angebote eingegangen.

  • Ausschreibung: Spital Nidwalden Immobilien-Gesellschaft

    2202 - Zimmermannausschreibung

    15. Juni 2022: Gesamte Zimmermannkonstruktion für eine Aufstockung von einem Stockwerk auf einen bestehenden Holzbau, welcher bereits für eine entsprechende Aufstockung gebaut wurde.

  • Zusammenfassung: Spital Nidwalden Immobilien-Gesellschaft

    2202 - Zimmermannausschreibung

    8. Juni 2022: Gesamte Zimmermannkonstruktion für eine Aufstockung von einem Stockwerk auf einen bestehenden Holzbau, welcher bereits für eine entsprechende Aufstockung gebaut wurde.