Publikationen - Zentralbibliothek Zürich, Zähringerplatz 6, 8001 Zürich

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Zuschlag: Zentralbibliothek Zürich, Zähringerplatz 6, 8001 Zürich

    1523 Sanierung Haustechnikanlagen Sanierung Wassereinbrüche

    5. Mai 2017: beste Erfüllung der Zuschlagkriterien Auftrag für CHF 906,679 an Marti AG, Bauunternehmung ; 5 Angebote eingegangen.

  • Ausschreibung: Zentralbibliothek Zürich, Zähringerplatz 6, 8001 Zürich

    1523 Sanierung Haustechnikanlagen Sanierung Wassereinbrüche

    21. Oktober 2016: 1 Kurzbeschrieb
    1.1. Einleitung
    Seit der Inbetriebnahme des in den Jahren 1990 bis 1992 errichteten Erweiterungsbaus der Zentral-Bibliothek Zürich kam es laufend zu Wassereintritten an verschiedenen Stellen unterschiedlicher Intensität.

    Das globale Ziel ist die Wiederherstellung eines "trockenen" Gebäudes, welches seiner ursprünglichen Zweckbestimmung, ohne örtlich und zeitlich in der Nutzung infolge eindringenden Wassers eingeschränkt zu sein, gerecht wird. Nach der aktuellen SIA Norm …