Publikationen - Bundesamt für Strassen ASTRA FilialeZofingen

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Zuschlag: Bundesamt für Strassen ASTRA FilialeZofingen

    N03, 090069, Erhaltungsprojekt N03 Rheinfelden – Frick, BHU Bau/BSA

    3. September 2018: Nach Evaluation der eingegangenen Offerten wurden alle Anbieter als geeignet und als wirtschaftlich leistungsfähig qualifiziert. Nach Beurteilung der Zuschlagskriterien erreichte der Zuschlagsempfänger die höchste Punktzahl aller Anbieter. Seine Offerte ist somit in ihrer Gesamtheit die wirtschaftlich günstigste. Auftrag für CHF 3,844,430 exkl. MwSt. an Techdata AG ; 5 Angebote eingegangen.

  • Ausschreibung: Bundesamt für Strassen ASTRA FilialeZofingen

    N03, 090069, Erhaltungsprojekt N03 Rheinfelden – Frick, BHU Bau/BSA

    15. März 2018: Der Autobahnabschnitt Rheinfelden – Frick wurde im Jahr 1974 in Betrieb genommen. Die Strasse weist heute einen DTV von ca. 45'000 bis 50'000 Fahrzeugen auf. Zwischen den Anschlüssen Rheinfelden und Frick verläuft die Strasse durchgängig vierspurig, im Bereich Mumpf wird sie in Richtung Basel abschnittweise durch eine Kriechspur ergänzt. Die Anlage ist teilweise in schlechtem Zustand und muss instandgesetzt werden.
    Mit …