Publikationen - Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt

Alle Vorankündigung Ausschreibungen Zuschläge Präqualifikationen Zusammenfassungen Wettbewerbe Vergebene Wettbewerbe Abbrüche Berichtigungen Widerrufe

  • Vergebener Wettbewerb: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt

    2023-0300/stp/gis

    30. März 2024:

  • Zusammenfassung: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt

    2023-0300/stp/gis

    6. Mai 2023: Ce résumé fait référence au texte allemand. Le service demandeur là cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.6
    Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale. En résumé, la prestation suivante doit être fournie: "Teilnahmeantrag: Studienauftrag Rosental Mitte" dans le domaine du …

  • Wettbewerb: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt

    2023-0300/stp/gis

    6. Mai 2023: Mit der Transformation des Areals bietet sich die einmalige Chance, den öffentlichen Raum am Übergang zwischen Badischem Bahnhof und Kleinbasel neu zu formulieren. Dieses Potenzial soll hinsichtlich freiräumlicher, sozialer und ökologischer Aspekte bestmöglich genutzt werden. Gefragt ist ein robustes System, das gleichzeitig wandelbar und reaktionsfähig ist.
    Das zu erarbeitende «Regelwerk Freiraum» schafft in Kombination mit dem Begleitmandat zur langfristigen Qualitätssicherung die …

  • Zuschlag: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt

    2020-0299/sna

    19. September 2020: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die bestbewertete Anbieterin. Auftrag für CHF 2,183,632 exkl. MwSt. an Rapp Infra AG ; 2 Angebote eingegangen.

  • Wettbewerb: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt

    2019-0177/gis

    8. Mai 2019: Die Städte Weil am Rhein und Basel veranstalten einen städtebaulichen Studienauftrag (Varianzverfahren) mit vorgeschalteter Präqualifikation (Teilnahmewettbewerb). Gesucht ist ein Lösungsansatz zur baulichen Nutzung, der eine hohe städtebauliche Qualität ausstrahlt und eine ebenfalls hohe Realisierbarkeit aufweist. Dieser Ansatz ist Grundlage für einen Bebauungsplan. Es ist ein Gesamtüberbauungskonzept mit möglichen Etappen, einem Konzept für den Freiraum und zweckmässiger Verkehrsanbindung der verschiedenen Verkehrsarten …