Ausschreibung 999239: 5015 Identity and Access Management (IAM)
Publiziert am: 20. Dezember 2017
Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA)
Mit der vorliegenden Ausschreibung sucht die FINMA einen Anbieter, welcher den Betrieb, die Wartung, den Support, die Weiterentwicklung und Consulting Leistungen von einem – auf den Standardprodukten Omada OIS-X und Microsoft MIM basierendem – Identity & Access Management System als externer Dienstleister ausführen und sicherstellen kann. Der Anbieter übernimmt alle dazu notwendigen technischen und fachlichen Umsetzungsaufgaben und arbeitet mit den Fachspezialisten der FINMA und dem momentanen (Swisscom Schweiz AG) oder zukünftigen Infrastrukturbetreiber zusammen.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Bern und Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
20. Dezember 2017 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Siehe Pflichtenheft. |
3. Januar 2018 | Frist für Fragen | Fragen im Zusammenhang mit den Angebotsunterlagen sind ausschliesslich im SIMAP-Forum zu stellen. Die Fragen werden laufend beantwortet. Letzter Eingabetermin für Fragen ist der 13.02.2018. Diese Fragen werden bis am 15.02.2018 beantwortet. |
23. Februar 2018 | Abgabetermin 17:00 | a) Einreichung des Angebots auf dem Postweg: |
26. Februar 2018 | Offertöffnung | a) Einreichung des Angebots auf dem Postweg: |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30 % | Preis |
20 % | Lösungsqualität |
10% | Unternehmung |
20 % | Personal, 4 ICT Rollen - gemäss Pflichtenheft |
10 % | Upgrade |
10 % | Assessment |
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Art. 4 Bundesgesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (SR 172.056.1)
Geschäftsabwicklung gemäss den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)“ des Bundes. Abrufbar unter www.bbl.admin.ch – Rubrik Dokumentation – AGB.
bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
keine
Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch)
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 3000 Bern 14 erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Laupenstrasse 27
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Telefon: 031 327 91 00
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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