Ausschreibung 996973: Contact Center Cloud Lösung (SaaS)
Publiziert am: 8. Dezember 2017
SBB AG, Einkauf Infrastruktur
Die bestehenden Contact Center und Vermittler-Lösungen, IVR-Hotlines und Teamschaltungen der SBB sollen vollständig durch eine integrale Software as a Service (SaaS) Lösung abgelöst werden. Der Services soll aus modularen Funktionspaket bestehen Die bestehenden Avaya Contact-Center und samwin Vermittler Lösungen sowie die gesamte Cisco Umgebung sollen abgelöst werden. Es ist ein absolutes Muss, Die angebotene integrale SaaS Lösung interagiert uneingeschränkt mit der bestehenden VoIP-Zentrale von Avaya. Sie ist aber auch vorbereitet, um zukünftig mit anderen VoIP-Zentralen (wie zum Beispiel von Genesys, Cisco, Mitel oder Unify) zu interagieren.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Cloud basierte SaaS Lösung |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
8. Dezember 2017 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
19. Januar 2018 | Frist für Fragen | None |
29. März 2018 | Abgabetermin 17:00 | None |
3. April 2018 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40 | Preis |
20 | Funktionale Anforderungen |
15 | Systemarchitektur |
15 | Betrieb & Wartung |
10 | Projektabwicklung |
Zulassungsbedingungen
zugelassen
EK 1: Hinreichende Befähigung zur Auftragserfüllung
EK 2: Genügende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
EK 3 Cloud Security
EK 1: Nachweis über einen technisch vergleichbaren Referenzauftrag in den vergangenen drei Jahren mit Angabe des Kunden, Art und Umfang des Auftrags und einem Ansprechpartner für Referenzauskünfte. Der Leistungsumfang und für die SBB interessante Schwerpunkte werden beschrieben.
Der technisch vergleichbare Referenzauftrag umfasst mehr als 5 Mandanten oder mehr als 200 Agenten. Die Referenz kann von der Anbieterin selber oder von der Herstellerin (SW Lieferantin) stammen.
EK 2: Bilanzen/Erfolgsrechnungen der Anbieterin der letzten zwei Jahre wird aufgezeigt. Das jährliche Auftragsvolumen / Volumen (TCO Kosten dividiert durch maximal mögliche Vertrags-laufzeit von 9 Jahren) des Projektes darf 10% des durchschnittlichen Umsatzes pro Jahr der letzten 2 Jahre nicht übersteigen.
EK 3: Zertifikat/ZulassungDie Anbieterin verfügt über eine CSA STAR Certification (Level 2 oder 3) oder FedRAMP-Zulassung oder gleichwertige anerkannte Zertifizierung (z.B. ISO 27018 als Ergänzung zu ISO 27001) nicht älter als 3 Jahre und weist diese nach. Anhang „Cloud Security“Im Fall keiner adäqua-ten Zertifizierung füllt die Anbieterin den Anhang “Cloud Security“ zur Beurteilung aus. Als 'erfüllt' gilt die Einreichung eines Zertifikats oder das Erreichen der Mindestpunktzahl von 367 bei der Beantwortung des Anhangs.
Zusätzliche Informationen
Vertrag enthält rechtliche Grundlagen
bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
SIMAP
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
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