Ausschreibung 996459: BME BE

Publiziert am: 8. Dezember 2017

Kanton Bern

Im Rahmen dieser Ausschreibung «Büromaterialeinkauf BME BE» wird die Beschaffung des Büromaterials evaluiert. Die Ausschreibung umfasst die Lieferung von Büromaterial für die gesamte Verwaltung des Kantons Berns sowie die damit verbundenen Dienstleistungen.
Der Auftrag wird an einen einzigen Anbieter mit einer Gesamtlösung vergeben (Single Sourcing). Mit dem Zuschlagsempfänger wird ein Vertrag über vier Jahre abgeschlossen, welcher optional bis zu zwei Mal um jeweils zwei Jahre verlängert werden kann.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 22800000: Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe
  • 30192700: Büromaterial
  • 72400000: Internetdienste
  • 30192000: Bürobedarf
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
8. Dezember 2017 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

19. Dezember 2017 Frist für Fragen

Direkte Kontakte zwischen den Anbietenden und der Beschaffungsstelle sind nicht vorgesehen. Fragen im Zusammenhang mit den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich im simap-Forum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache zu stellen und werden dort, für alle Anbietenden ersichtlich, beantwortet.

2. Februar 2018 Abgabetermin 23:59

Der vollständig ausgefüllte DecisionAdvisor-Lieferantenreport ist rechtsgültig unterzeichnet in Papierform (einfach) bis spätestens 02.02.2018, 23:59 Uhr der Schweizerischen Post zu übergeben oder muss spätestens am 02.02.2018 bis 16:00 Uhr verschlossen an der oben genannten Adresse eingegangen sein. Der Lieferantenreport kann von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden.

7. Februar 2018 Offertöffnung

Der vollständig ausgefüllte DecisionAdvisor-Lieferantenreport ist rechtsgültig unterzeichnet in Papierform (einfach) bis spätestens 02.02.2018, 23:59 Uhr der Schweizerischen Post zu übergeben oder muss spätestens am 02.02.2018 bis 16:00 Uhr verschlossen an der oben genannten Adresse eingegangen sein. Der Lieferantenreport kann von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
15% Webshop
30% Konzepte / Qualifikation
15% Anbieterpräsentation
40% Preis

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Es gelten die interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVÖB), das kantonale Gesetz (ÖBG) und die
kantonale Verordnung (ÖBV) über das öffentliche Beschaffungswesen.

Sonstige Angaben:

Der Auftraggeber behält sich vor, Folgeaufträge, die sich auf den vorliegenden Auftrag beziehen, im freihändigen Verfahren an den Zuschlagsempfänger zu vergeben (Art. 7 Abs. 3 Bst. g ÖBV).
Wenn der Auftrag nach dem Zuschlag nicht ausschreibungs- oder vertragsgemäss ausgeführt wird, ist der Auftraggeber berechtigt, den Zuschlag zu widerrufen (Art. 8 ÖBG). Der Auftraggeber behält sich in diesem Fall vor, den Auftrag ohne neue Ausschreibung dem Anbieter mit dem am nächstbesten bewerteten Angebot zu vergeben.
Der Vertragsabschluss erfolgt unter dem Vorbehalt der Erteilung der Ausgabenbewilligung durch die dafür zuständige Behörde.
Für die Nachforderung allfällig vergessener einzelner Nachweise oder Unterschriften beabsichtigt die Beschaffungsstelle per E-Mail eine angemessene Nachfrist anzusetzen. Vorbehalten bleibt der Ausschluss von Angeboten, in denen mehrere Nachweise oder Unterschriften oder andere zwingende Inhalte fehlen.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Bern, Speichergasse 12, 3011 Bern, Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Bern
Postgasse 68
3000 Bern 8
E-Mail-Adresse:  
info.zbs@sta.be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 996459 BME BE