Ausschreibung 994075: Integrator BE-Login

Publiziert am: 26. April 2018

Amt für Informatik und Organisation des Kantons Bern

Die Ausschreibung «Integrator BE-Login» bezweckt mittels eines offenen Vergabeverfahrens die Evaluation des künftigen Software-Integrators, der die langfristige, stabile Wartung und innovative Weiterentwicklung der Applikation BE-Login sichert und als einzige Ansprechstelle des KAIO dient. Er übernimmt den 2nd und 3rd Level Support sowie die Koordination mit dem Betreiber. Optional und zu einem durch das KAIO frei wählbaren Zeitpunkt setzt der Integrator einen elektronischen Briefkasten im BE-Login um.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Bern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
26. April 2018 Publikationsdatum
26. April 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen sind im DA abrufbar. Die Herausgabe des dafür notwendigen Links bedingt die vorgängige Unterzeichnung einer Vertraulichkeitserklärung.
Die Vertraulichkeitserklärung ist auf simap unter "Unterlagen" zu dieser Ausschreibung hinterlegt. Sie muss ausgefüllt, rechtsgültig unterzeichnet, eingescannt und der Beschaffungsstelle per E-Mail zugestellt werden. Zu unterzeichnen ist sie durch den oder die Zeichnungsberechtigten gemäss Handelsregistereintrag (ausländische Anbietende legen der Vertraulichkeitserklärung zusätzlich einen Scan des entsprechenden beglaubigten ausländischen Handelsregisterauszugs bei).

5. Juni 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
14. Mai 2018 Frist für Fragen

Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen anonymisiert und in deutscher Sprache via SIMAP bis
zum vorgegebenen Termin gestellt werden. Später eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet. Für jede
Frage ist ein separater Eintrag zu erfassen. Direkte Kontakte zwischen dem Anbieter und den zuständigen Personen
beim Auftraggeber sind nicht zulässig. Die Anbieter werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf
www.simap.ch publiziert sind.

5. Juni 2018 Abgabetermin 23:59

Der vollständig ausgefüllte Lieferantenexport generiert im Online-Tool ist rechtsgültig unterzeichnet in Papierform (einfach) bis spätestens am 05.06.2018 bis 23:59 Uhr der Schweizerischen Post zu übergeben oder muss spätestens am
05.06.2018 bis 15:00 Uhr verschlossen an der oben genannten Adresse eingegangen sein. Der Lieferantenexport
kann von 09:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 15:00 Uhr persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden.
Über der Adresse muss der Vermerk
"Integrator BE-Login"
VERTRAULICH
"BITTE NICHT ÖFFNEN"
angebracht sein.
Alle übrigen Nachweise und Dokumente sind im Online-Tool hochzuladen.

13. Juni 2018 Offertöffnung

Der vollständig ausgefüllte Lieferantenexport generiert im Online-Tool ist rechtsgültig unterzeichnet in Papierform (einfach) bis spätestens am 05.06.2018 bis 23:59 Uhr der Schweizerischen Post zu übergeben oder muss spätestens am
05.06.2018 bis 15:00 Uhr verschlossen an der oben genannten Adresse eingegangen sein. Der Lieferantenexport
kann von 09:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 15:00 Uhr persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden.
Über der Adresse muss der Vermerk
"Integrator BE-Login"
VERTRAULICH
"BITTE NICHT ÖFFNEN"
angebracht sein.
Alle übrigen Nachweise und Dokumente sind im Online-Tool hochzuladen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
20 Wartung und Weiterentwicklung
10 Transition
10 Weiterentwicklung und Synergiepotential
20 Anbieterpräsentation
40 Preis

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Es gelten die interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVÖB), das kantonale Gesetz (ÖBG) und die kantonale Verordnung (ÖBV) über das öffentliche Beschaffungswesen.

Sonstige Angaben:

Der Auftraggeber behält sich vor,
Folgeaufträge, die sich auf den vorliegenden Auftrag beziehen, im freihändigen Verfahren an die Zuschlagsempfänger
zu vergeben (Art. 7 Abs. 3 Bst. g ÖBV).
Er behält sich zudem vor, den Zuschlag zu widerrufen und dem am nächstbesten bewerteten Anbieter ohne weitere
Ausschreibung zu erteilen, wenn sich im Rahmen der Umsetzung zeigt, dass der Zuschlagsempfänger den Auftrag
nicht ausschreibungs- bzw. vertragsgemäss erfüllt.
Das Beschaffungsverfahren und der Zuschlag erfolgen unter dem Vorbehalt der Erteilung der Ausgabenbewilligung
durch die dafür zuständige Behörde.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der

Finanzdirektion des Kantons Bern
Münsterplatz 12
3011 Bern

angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Amt für Informatik und Organisation des Kantons Bern
Wildhainweg 9
3012 Bern
E-Mail-Adresse:  
beschaffung.kaio@fin.be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 994075 Integrator BE-Login