Ausschreibung 992571: Convertible & Business Notebooks

Publiziert am: 3. November 2017

Universitätsspital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf

Im Rahmen des Projektes Windows 10 Rollout werden EOL Geräte durch moderne Produkte ersetzt.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30213100: Tragbare Computer
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
3. November 2017 Publikationsdatum
3. November 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.

17. November 2017 Frist für Fragen

Verwenden Sie für schriftliche Rückfragen die
folgende Email-Adresse:
andreas.elmer@usz.ch

7. Dezember 2017 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission Notebook" bei Frau Gabriela Christen fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9, Einkauf USZ, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 044 / 255 40 04) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

7. Dezember 2017 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission Notebook" bei Frau Gabriela Christen fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9, Einkauf USZ, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 044 / 255 40 04) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50 Wirtschaftliche Beurteilung
20 Technische Beurteilung
20 Haptische Wahrnehmung, Benuzterfreundlichkeit
10 Teststellung

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Spöndlistrasse 9
8091 Zürich
E-Mail-Adresse:  
andreas.elmer@usz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 992571 Convertible & Business Notebooks