Ausschreibung 989299: Formular Management System (FMS-BL)

Publiziert am: 12. Oktober 2017

Zentrale Informatik ZI

Softwarelizenzen für eine Standardsoftware Formular-Management-System (FMS).
Dienstleistungen für die Inbetriebnahme, Parametrierung, Schulung und Realisierung von Pilotformularen. Software-Wartung und Support für 4 Jahre mit Option auf eine einmalige vierjährige Verlängerung.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

CH-4410 Liestal

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72268000: Bereitstellung von Software
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
12. Oktober 2017 Publikationsdatum
12. Oktober 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

3. November 2017 Frist für Fragen

Fragen sind ausschliesslich und schriftlich und innert der vorgenannten Frist bei der Zentralen Beschaffungsstelle einzureichen.
E-Mail: zbs-fragen@bl.ch

1. Dezember 2017 Abgabetermin 10:00

Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "FMS-BL" an die
Zentrale Beschaffungsstelle
Bau- und Umweltschutzdirektion
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

1. Dezember 2017 Offertöffnung

Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "FMS-BL" an die
Zentrale Beschaffungsstelle
Bau- und Umweltschutzdirektion
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

1. Januar 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30 % ZK 1: Preis
20 % ZK2: Lösungskonzept und Projektabwicklung
50 % ZK3: Erfüllung der Kannkriterien

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

sind nicht zugelassen
Die Kombination Hersteller/Lieferant wird nicht als Arbeits-/Bietergemeinschaft betrachtet.

Eignungskriterien:

EK 1 Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot - Bestätigung über die Einhaltung der Anforderungen an Anbieterinnen / Anbieter."

EK 2: Bestätigung des Anbieters, dass in der Angebotserstellung sowie bei einer allfälligen Auftragserteilung die AGB SIK (Ausgabe Januar 2015) vollumfänglich akzeptiert sind.

EK 3: Referenzen des Anbieters:
Der Anbieter verfügt über die erforderliche Organisation und Erfahrung zur erfolgreichen Leistungserbringung. Er kann dies anhand von zwei Referenzen in der deutschsprachigen Schweiz belegen, in denen er ein Formular-Management-System des im Angebot vorgesehenen Produkts implementiert hat. Das Projekt muss eine ähnliche Grössenordnung und Komplexität aufweisen bezogen auf Anzahl Formulare, Transaktionen und Schnittstellen. Die Referenzen dürfen nicht älter als fünf Jahre seit Abschluss sein.

EK 4: Anforderungserfüllung:
Vollständige Erfüllung der im Anforderungskatalog mit ""MK"" gekennzeichneten Anforderungen.

EK 5: Sicherheitsüberprüfung:
Bestätigung des Anbieters, das Einverständnis der betroffenen Personen vorausgesetzt, dass alle in diesem Projekt angebotenen oder zum Einsatz gelangenden Mitarbeitenden einer Personensicherheitsüberprüfung unterzogen werden.

EK 6: Der Anbieter verfügt über eine Standardsoftware, die als FMS vermarktet und eingesetzt wird. Der Anbieter verfügt entweder selbst über die Rechte an der Software oder kann einen Nachweis des Herstellers vorlegen, dass er berechtigt ist, die Standard-Software in seinem Namen zu vertreiben.

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

Rechtsmittelbelehrung:

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.


Kontakt

Zentrale Informatik ZI
Rheinstrasse 33b
4410 Liestal
E-Mail-Adresse:  
zbs@bl.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 989299 Formular Management System (FMS-BL)