Ausschreibung 987637: 2017-1038/gis

Publiziert am: 4. Oktober 2017

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt / Finanzverwaltung

SAP Beratungsdienstleistung im Bereich SAP PS zur Unterstützung
• des Betriebes und der Implementierung.
• bei der Implementierung von Änderungen („IT-Changes“).
• bei der Umsetzung von Projekten.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

ZID Basel-Stadt

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. Oktober 2017 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

20. Oktober 2017 Frist für Fragen

Schriftliche Fragen sind bis am 20.10.2017 per Mail an sap.fd@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 27.10.2017 auf simap.ch veröffentlicht. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

14. November 2017 Abgabetermin 14:00

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: SAP PS Beratungsdienstleistung" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

14. November 2017 Offertöffnung

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: SAP PS Beratungsdienstleistung" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1. Januar 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2019 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50% Preis
20% Qualifikation und Erfahrung der Mitarbeiter
10% Bewertung Referenzaufträge
10% Unternehmen und Dienstleistungskonzept
10% Gesamteindruck

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

gemäss Kapitel 3.8

Geforderte Nachweise:

EN 1: Qualifiziertes Personal
Der Anbieter verfügt über eigene geschulte und erfahrene Mitarbeiter mit sehr guten fachlichen und technischen Fähigkeiten mit SAP im Allgemeinen und im Zusammenhang mit dem Einsatz von SAP PS. Der Anbieter setzt für diesen Auftrag nachweislich erfahrenes und von SAP zertifiziertes Personal in den Bereichen SAP PS ein.
Nachweis über
• die ausgefüllten Fragebögen zu mindestens zwei und maximal vier verschiedenen Mitarbeitern, welche für den Auftrag an-geboten werden.
• beigelegte Kopien der relevanten Zertifikate und Schulungsnachweise der Firma SAP AG zu den angebotenen Mitarbeitern.

EN 2: Erfahrung im Bereich SAP PS
Der Anbieter kann mindestens für die letzten 3 Jahre Erfahrung im Bereich SAP PS vorweisen. Er hat innerhalb dieser Zeit erfolgreich eigene technische und beratende Dienstleistungen für SAP PS Projekte oder SAP PS Betriebsaufgaben erbracht.
Nachweis über die ausgefüllten Fragebögen zu mindestens drei verschiedenen und maximal sechs verschiedenen Referenzaufträgen im Bereich SAP PS.

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt Basel-Stadt 76/2017
www.kantonsblatt.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt / Finanzverwaltung
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
kfoeb@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 987637 2017-1038/gis