Ausschreibung 987575: IT5050.0213 Vorprojekt Druckerersatz

Publiziert am: 29. September 2017

Kanton Zug, handelnd durch die Finanzdirektion des Kantons Zug, Baarerstrasse 53, 6300 Zug

Ziel dieser Ausschreibung ist es, einen Partner für die Umsetzung der Drucklösung (MPS) zu evaluieren.
Die Finanzdirektion (FD) und die IGI ZUG evaluieren für die Kantonsverwaltung, die Gerichte, die Stadt Zug und die Gemeinden des Kantons Zug (nachfolgend GVO) einen Lieferanten für MPS. Nach erfolgtem Zuschlag können die GVO auf Basis eines Rahmenvertrags in eigener Regie die Umsetzung terminieren und durchführen (innerhalb der Vertragslaufzeit). Die Ausschreibung wird für alle Beteiligten stellvertretend durch die FD durchgeführt.
Mit der Ausschreibung werden die Geräte der folgenden GVO erneuert:
- Einwohnergemeinden Zug und Cham
- Kanton Zug und Gerichte
Mit der Ausschreibung wird das Beschaffungswesen optimiert, sodass nicht jede GVO einzeln eine Ausschreibung durchführen muss und die Konditionen optimiert, sodass alle GVO vom getroffenen Zuschlag profitieren können.
Die Details betreffend die zu offerierenden Optionen entnehmen Sie den Ausschreibungsunterlagen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

gemäss Ausschreibungsunterlagen

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48517000: IT-Softwarepaket
  • 30121100: Fotokopierer
  • 51611100: Hardwareinstallation
  • 30232100: Drucker und Plotter
  • 72513000: Büroautomatisierungsdienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
29. September 2017 Publikationsdatum
29. September 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Submissionsunterlagen stehen im Online Portal «DA» zum Download bereit. Die Anmeldeinformationen fordern Sie per E-Mail an submission.mps@zg.ch an.

6. Oktober 2017 Frist für Fragen

None

10. November 2017 Abgabetermin 12:00

Elektronische Einreichung auf dem Online Portal DecisionAdvisor "DA" bis Donnerstag, 9. November 2017, 16.00 Uhr.

10. November 2017 Offertöffnung

Elektronische Einreichung auf dem Online Portal DecisionAdvisor "DA" bis Donnerstag, 9. November 2017, 16.00 Uhr.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Angebote von Arbeits- oder Bietergemeinschaften sind nicht erlaubt.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB der Schweizerischen Informatikkonferenz für IKT-Leistungen (Ausgabe Januar 2015 ohne Ziffer 1.3)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

Sonstige Angaben:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Zug

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Kanton Zug, handelnd durch die Finanzdirektion des Kantons Zug, Baarerstrasse 53, 6300 Zug
Aabachstrasse 1
6300 Zug
E-Mail-Adresse:  
submission.mps@zg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 987575 IT5050.0213 Vorprojekt Druckerersatz