Ausschreibung 987575: IT5050.0213 Vorprojekt Druckerersatz
Publiziert am: 29. September 2017
Kanton Zug, handelnd durch die Finanzdirektion des Kantons Zug, Baarerstrasse 53, 6300 Zug
Ziel dieser Ausschreibung ist es, einen Partner für die Umsetzung der Drucklösung (MPS) zu evaluieren.
Die Finanzdirektion (FD) und die IGI ZUG evaluieren für die Kantonsverwaltung, die Gerichte, die Stadt Zug und die Gemeinden des Kantons Zug (nachfolgend GVO) einen Lieferanten für MPS. Nach erfolgtem Zuschlag können die GVO auf Basis eines Rahmenvertrags in eigener Regie die Umsetzung terminieren und durchführen (innerhalb der Vertragslaufzeit). Die Ausschreibung wird für alle Beteiligten stellvertretend durch die FD durchgeführt.
Mit der Ausschreibung werden die Geräte der folgenden GVO erneuert:
- Einwohnergemeinden Zug und Cham
- Kanton Zug und Gerichte
Mit der Ausschreibung wird das Beschaffungswesen optimiert, sodass nicht jede GVO einzeln eine Ausschreibung durchführen muss und die Konditionen optimiert, sodass alle GVO vom getroffenen Zuschlag profitieren können.
Die Details betreffend die zu offerierenden Optionen entnehmen Sie den Ausschreibungsunterlagen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
gemäss Ausschreibungsunterlagen |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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29. September 2017 | Publikationsdatum | |
29. September 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Submissionsunterlagen stehen im Online Portal «DA» zum Download bereit. Die Anmeldeinformationen fordern Sie per E-Mail an submission.mps@zg.ch an. |
6. Oktober 2017 | Frist für Fragen | None |
10. November 2017 | Abgabetermin 12:00 | Elektronische Einreichung auf dem Online Portal DecisionAdvisor "DA" bis Donnerstag, 9. November 2017, 16.00 Uhr. |
10. November 2017 | Offertöffnung | Elektronische Einreichung auf dem Online Portal DecisionAdvisor "DA" bis Donnerstag, 9. November 2017, 16.00 Uhr. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Angebote von Arbeits- oder Bietergemeinschaften sind nicht erlaubt.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
AGB der Schweizerischen Informatikkonferenz für IKT-Leistungen (Ausgabe Januar 2015 ohne Ziffer 1.3)
Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Amtsblatt des Kantons Zug
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Aabachstrasse 1
6300 Zug
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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