Ausschreibung 984593: CoC Mobile
Publiziert am: 19. September 2017
SBB AG, Einkauf Infrastruktur
Die Telecom SBB ist für den Betrieb des Telecom Netzes der SBB AG verantwortlich. Dazu gehören die Bereiche „Bereitstellung mobiler Endgeräte und mobile Abos“ für die Büro- und Bahnkommunikation sowie die zugehörige Logistik.
Das Produkte und LifeCycle Management sowie die strategische Beschaffung verbleiben bei der SBB AG. Die Anbieter, die sich auf die in diesem Dokument beschriebenen Lose bewerben, müssen deshalb auf das dynamische Umfeld flexibel reagieren und die Dienstleistungen kontinuierlich und ohne Qualitätseinbusse erbringen können. Die Firma bildet alle Mitarbeitenden, welche Leistungen für die SBB AG erbringen, entsprechend weiter und erhält dafür, wo notwendig, die entsprechende Unterstützung (Schulung, Tools etc.) von Telecom SBB. Kosten für Schulungen, elektronische Anbindungen und Tools, welche von der SBB AG durchgeführt bzw. zur Verfügung gestellt werden, sind der SBB AG nicht zu vergüten.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Schweiz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
19. September 2017 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
6. Oktober 2017 | Frist für Fragen | None |
30. Oktober 2017 | Abgabetermin 16:30 | None |
14. November 2017 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Ab dem 01.04.2018 läuft die dreimonatige Transferphase gemäss Lastenheft
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Die SBB behält sich das Recht vor den Vertrag zweimal um ein Jahr zu verlängern.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60 | Preis Los 1 |
15 | Abo Management GSM-P Los 1 |
15 | Support & Servicelevel Agreement Los 1 |
10 | Unterstützende Prozesse Los 1 |
Die Bewertung wird je Los gemacht. Gesamtangebote sind ausgeschlossen, wobei es den Anbieterinnen freigestellt ist, ein Los oder mehrere Lose (einzeln) anzubieten. Die Anbieterin mit der höchsten Punktezahl je Los bekommt den Zuschlag.
Eine Anbieterin kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, wenn jedes Los einzeln gewonnen wurde.
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Vom 01.04.2017 ab läuft die dreimonatige Transferphase gemäss Lastenheft
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Die SBB behält sich das Recht vor den Vertrag zweimal um ein Jahr zu verlängern
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50 | Preis Los 2 |
10 | Betrieb GSM-P Geräte Los 2 |
15 | Betrieb GSM-R (Waren-korb, Break&Replace) Los 2 |
15 | Support & Service Level Agreement Los 2 |
10 | Unterstützende Prozesse Los 2 |
Die Bewertung wird je Los gemacht. Gesamtangebote sind ausgeschlossen, wobei es den Anbieterinnen freigestellt ist, ein Los oder mehrere Lose (einzeln) anzubieten. Die Anbieterin mit der höchsten Punktezahl je Los bekommt den Zuschlag.
Eine Anbieterin kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, wenn jedes Los einzeln gewonnen wurde.
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Vom 01.04.2018 ab läuft die dreimonatige Transferphase gemäss Lastenheft
- Projektdauer von bis
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Die SBB behält sich das Recht vor den Vertrag zweimal um ein Jahr zu verlängern
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
60 | Preis Los 3 |
8 | MDS Replace Los 3 |
8 | MDS Break & Replace Los 3 |
8 | MDS Warenkorb (Neu-geräte) Los 3 |
6 | Rollout Projekte Los 3 |
5 | Sevice Level Agreement Los 3 |
5 | Unterstützende Prozesse Los 3 |
Die Bewertung wird je Los gemacht. Gesamtangebote sind ausgeschlossen, wobei es den Anbieterinnen freigestellt ist, ein Los oder mehrere Lose (einzeln) anzubieten. Die Anbieterin mit der höchsten Punktezahl je Los bekommt den Zuschlag.
Eine Anbieterin kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, wenn jedes Los einzeln gewonnen wurde.
Zulassungsbedingungen
zugelassen
Los 1
EK 1 Hinreichende Befähigung zur Auftragserfüllung
EK 2 Genügende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
-----------
Los 2
EK1 Hinreichende Befähigung zur Auftragserfüllung
EK2 Know How
EK 3 Genügende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
----------
Los 3
EK 1 Hinreichende Befähigung zur Auftragserfüllung
EK 2 Genügende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
Los 1
EK 1 Referenz über mehr als zwei Jahre Erfahrung im Abo Management mit > 1000 aktiven Abos.
EK 2 Bestätigung der Garantin, dass im Fall der Beauftragung die geforderte Sicherheitsleistung beigebracht werden kann
------------
Los 2
EK 1 Referenz im Bereich der Bereitstellung und Support für kundenspezifische Mobilendgeräte und Abo Management mit
>500 Assets
EK 2 Der Anbieter kann nachweisen, dass das für die Dienstleistung nötige Wissen (beschrieben in Los 2) bei Vertragsunterschrift vorhanden ist. Der Anbieter legt mindestens 2 CV`s vor welche das geforderte technische Know How im Mobile Bereich ausweisen.
EK 3 Bestätigung der Garantie, dass im Fall der Beauftragung die geforderte Sicherheitsleistung beigebracht werden kann
-------------
Los 3
EK 1 Referenz über mehr als zwei Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Smartphones und / oder Tablets mit >1000 Geräte
EK 2 Bestätigung der Garantie, dass im Fall der Beauftragung die geforderte Sicherheitsleistung beigebracht werden kann
Zusätzliche Informationen
keine
Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SBB AG für Dienstleistungsaufträge, Ausgabe Juli 2017 (nachfolgend «AGB-D»);
bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Angebote und weitere Vertragsbestandteile müssen in der in Ziffer 3.10 der Ausschreibungsbedingungen genannten Vertragssprache eingereicht werden.
Die massgebenden AGB und diverse Musterformulare stehen in d/f/i und teilweise auch in Englisch zur Verfügung und können bei der in Ziffer 1.2 dieser Publikation genannten Stelle angefordert werden.
Diese Unterlagen dienen lediglich als Übersetzungshilfen.
Ausschreibungsspezifische Unterlagen wie insbesondere die Ausschreibungsbedingungen, technische und andere Spezifikationen sowie der Vertrag sind nur in deutscher Sprache verfügbar.
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Poststrasse 6
3072 Ostermundigen
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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