Ausschreibung 975065: Submission Client HW und DL

Publiziert am: 7. Juli 2017

Informatik Aargau

Mit der vorliegenden Ausschreibung sucht die Beschaffungsstelle einen Partner für die Erbringung der Lieferung von Client-Hardware (Computer, Monitore und Zubehör) sowie Dienstleistungen zur Unterstützung des Arbeitsplatzmanagements über eine Vertragsdauer von vier Jahre (2018 – 2021).


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72610000: Computerunterstützung
  • 72110000: Beratung bei der Hardwareauswahl
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. Juli 2017 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

27. Juli 2017 Frist für Fragen

Für Fragen steht das Frageforum im simap.ch zur Verfügung.

17. August 2017 Abgabetermin 11:00

None

17. August 2017 Offertöffnung

None

1. Januar 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Geschäftsbedingungen:

gemäss Unterlagen

Nachverhandlungen:

keine

Grundsätzliche Anforderungen:

gemäss Submissionsdekret des Kantons Aargau

Sonstige Angaben:

keine

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Informatik Aargau
Bahnhofstrasse 96
5000 Aarau
Telefon: 062 835 11 47
E-Mail-Adresse:  
submission.it@ag.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 975065 Submission Client HW und DL