Ausschreibung 972335: HDI Ausschreibung Informatik
Publiziert am: 16. Juni 2017
Zweckverband Spital Uster
Die IT des Spital Usters stellt rund 800 Computer-Arbeitsplätze für den 7x24 Spitalbetrieb bereit. Statt dem regelmässigen altersbedingten Austausch der Computer wird mit diesem Verfahren eine dynamische und flexiblere Lösung im Bereich Hosted Shared Desktop Infrastruktur angestrebt. Parallel dazu wird das Spital Uster eine Lösung für schnelle Benutzerwechsel resp. Single-Sign-On einführen. Die IT evaluiert mit dieser Ausschreibung ein Generalunternehmen, welches die dazugehörigen Hard- und Software-Komponenten (Converged Infrastructure, Thin Clients, Kartenleser und Softwarelizenzen), Wartungs- und Supportleistungen gemäss den im Rahmen dieser Ausschreibung offerierten Konditionen liefern kann. Die Lösung soll stufenweise in drei Phasen eingeführt werden sowie für weitere vier Jahre durch den Support des Anbieters unterstützt werden. Die Vertragsdauer soll optional jeweils jährlich um ein weiteres Jahr, maximal um drei weitere Jahre verlängert werden können.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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16. Juni 2017 | Publikationsdatum | |
16. Juni 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
30. Juni 2017 | Frist für Fragen | Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen via simap in deutscher Sprache bis zum vorgegebenen Termin (siehe Kapitel 2.11.1) gestellt werden. Die Antworten auf die Fragen werden laufend allen Anbietenden auf simap zur Verfügung gestellt. Den Anbietenden obliegt es, bis zum Zuschlag unter der E-Mail-Adresse, die sie für die Anmeldung bei SIMAP verwendet haben, erreichbar zu sein. |
31. Juli 2017 | Abgabetermin 12:00 | Das Angebot muss in zwei rechtsgültig unterschriebenen Papierexemplaren und in zwei elektronischen Exemplaren (CD-ROM/DVD-ROM/USB-Stick) verschlossen eingereicht werden. Über der Adresse muss der Vermerk "Angebotsunterlagen: Bitte nicht vor dem 02. August öffnen!" angebracht werden. |
2. August 2017 | Offertöffnung | Das Angebot muss in zwei rechtsgültig unterschriebenen Papierexemplaren und in zwei elektronischen Exemplaren (CD-ROM/DVD-ROM/USB-Stick) verschlossen eingereicht werden. Über der Adresse muss der Vermerk "Angebotsunterlagen: Bitte nicht vor dem 02. August öffnen!" angebracht werden. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Amtsblatt Zürich
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Brunnenstrasse 42
8610 Uster
Telefon: 044 911 11 11
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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