Ausschreibung 971281: Qualitätsmessung mit Testkunden (QMT)

Publiziert am: 1. Juli 2017

Schweizerische Bundesbahnen, Einkauf Konzerndienstleistungen

Die SBB sucht externe Serviceerbringer, welche Qualitätsmessungen mit Testkunden bereitstellen und über den gesamten Leistungszeitraum bewirtschaften. Dazu gehören das Gewährleisten eines organisatorisch und technisch zentralen Managements von zu erhebenden und zu bewirtschaftenden Qualitätsdaten der SBB. Die Anbieterin hat hierfür im Rahmen ihrer Serviceerbringung ein in der Praxis erprobtes und bewährtes Qualitätsmesssystem (QMT SBB) weiterzuführen.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gesamte Schweiz

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 79313000: Leistungsüberprüfung
Gruppen:
  • C: Consulting
Untergruppen:
  • C-C: Consulting
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
1. Juli 2017 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

14. Juli 2017 Frist für Fragen

None

10. August 2017 Abgabetermin 00:00

None

15. August 2017 Offertöffnung

None

1. Januar 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2020 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40 Preis
25 Kernprozesse
20 Projekt-/Qualitäts-/ und Risikomanagement
10 Informationstechnologie
5 Support

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

zugelassen

Eignungskriterien:

- Referenzen
- Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Interessenkonflikt
- Ansprechpartner/-in
- Sprachkenntnisse Projektleitung
- Sprache der Grundschule für die Anwender/-innen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

bleiben vorbehalten

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St.Gallen erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Schweizerische Bundesbahnen, Einkauf Konzerndienstleistungen
Hilfikerstrasse 1
3000 Bern 65
E-Mail-Adresse:  
einkauf.dienstleistungen@sbb.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 971281 Qualitätsmessung mit Testkunden (QMT)