Ausschreibung 971281: Qualitätsmessung mit Testkunden (QMT)
Publiziert am: 1. Juli 2017
Schweizerische Bundesbahnen, Einkauf Konzerndienstleistungen
Die SBB sucht externe Serviceerbringer, welche Qualitätsmessungen mit Testkunden bereitstellen und über den gesamten Leistungszeitraum bewirtschaften. Dazu gehören das Gewährleisten eines organisatorisch und technisch zentralen Managements von zu erhebenden und zu bewirtschaftenden Qualitätsdaten der SBB. Die Anbieterin hat hierfür im Rahmen ihrer Serviceerbringung ein in der Praxis erprobtes und bewährtes Qualitätsmesssystem (QMT SBB) weiterzuführen.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gesamte Schweiz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
1. Juli 2017 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
14. Juli 2017 | Frist für Fragen | None |
10. August 2017 | Abgabetermin 00:00 | None |
15. August 2017 | Offertöffnung | None |
1. Januar 2018 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2020 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40 | Preis |
25 | Kernprozesse |
20 | Projekt-/Qualitäts-/ und Risikomanagement |
10 | Informationstechnologie |
5 | Support |
Zulassungsbedingungen
zugelassen
- Referenzen
- Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Interessenkonflikt
- Ansprechpartner/-in
- Sprachkenntnisse Projektleitung
- Sprache der Grundschule für die Anwender/-innen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
bleiben vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St.Gallen erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Hilfikerstrasse 1
3000 Bern 65
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
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inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
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