Ausschreibung 971125: PFF2017

Publiziert am: 9. Juni 2017

Gemeinde Pfäffikon ZH

Lizenzen, Wartung und Betrieb der Hauptapplikationen für eine Gemeindeverwaltung (Finanzen, Steuern ZH, EWK, Objektwesen, Modulrechnungen) in einem Rechenzentrum (Outsourcing). Integration mit dem bestehenden Outsourcing von Clients, Servern, Office und Nebenapplikationen bei RIZ Wetzikon sowie der Gever-Lösung bei der Ruf AG.
Gesamtverantwortung für Betrieb und Support. Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System (Gesoft).


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gemeinde Pfäffikon

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72610000: Computerunterstützung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
  • 72263000: Software-Implementierung
  • 72265000: Software-Konfiguration
  • 72268000: Bereitstellung von Software
  • 72250000: Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
  • 72227000: Beratung im Bereich Software-Integration
  • 72300000: Datendienste
  • 72232000: Entwicklung von Transaktionsverarbeitungssoftware und kundenspezifischer Software
  • 72253000: Help-Desk und Unterstützungsdienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
9. Juni 2017 Publikationsdatum
9. Juni 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

4. Juli 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
29. Juni 2017 Frist für Fragen

None

4. Juli 2017 Abgabetermin 00:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Einschreiben unerwünscht
Eingaben per E-Mail erwünscht und fristwahrend

7. Juli 2017 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Einschreiben unerwünscht
Eingaben per E-Mail erwünscht und fristwahrend

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gemeinde Pfäffikon ZH
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Telefon: 044 440 30 20
E-Mail-Adresse:  
theo.altorfer@publics.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 971125 PFF2017