Zuschlag 970771: Technologieerneuerung für Teile der bestehenden Steuerlösung
Publiziert am: 8. Juni 2017
Steuerverwaltung des Kantons Graubünden
Freihändige Vergabe gestützt auf Art. 3 Abs. 1 lit. c und g der Submissionsverordnung des Kantons Graubünden (SubV; BR 803.310).
Der Auftrag beinhaltet die über den Zeitraum von 2017 bis 2025 etappierte Technologieerneuerung eines Teils der von der kantonalen Steuerverwaltung und den Gemeindesteuerämtern eingesetzten Steuerlösung. Er umfasst unter anderem auch die gleichzeitige Optimierung der Lösungsarchitektur, die Anpassung und Erweiterung bestehender Funktionalitäten sowie die vollständige technische Integration von bereits in neuer Technologie vorhandenen Modulen. Wesentliche Teile des Auftrages weisen damit Besonderheiten technischer und rechtlicher Natur auf (u.a. Schutz des geistigen Eigentums), welche die Vergabe an eine andere als die bestehende Lieferantin als angemessene Alternative ausschliessen. Mit einer Auftragsvergabe an eine andere Anbieterin wäre die Austauschbarkeit mit bereits in neuer Technologie vorhandenen und weiterhin zu verwendenden Komponenten der bestehenden Steuerlösung nicht gewährleistet.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
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Gruppen: |
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Vergabe: | freihändig |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
06.06.2017
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Gegen diese Vergabe kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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Steinbruchstrasse 18
7000 Chur
Telefon: +41 81 257 3332
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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