Zuschlag 970513: Relaunch Webauftritt Stadtwerk Winterthur
Publiziert am: 2. Juni 2017
Stadt Winterthur, Departement Technische Betriebe Stadtwerk Winterthur
Der Grundauftrag (neuer Webauftritt für die gesamte Stadtverwaltung, ausser für Stadtwerk Winterthur) wurde anlässlich eines offenen Verfahrens im Staatsvertragsbereich der Zuschlagsempfängerin vergeben. Vorliegender Auftrag wird nun aufgrund von § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig der Zuschlagsempfängerin vergeben.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Vergabe: | freihändig |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
24.05.2017
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Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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Postfach
8403 Winterthur
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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