Ausschreibung 966761: JGK Ausschreibung SARSTA

Publiziert am: 5. Mai 2017

Amt für Betriebswirtschaft und Aufsicht der Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion des Kantons Bern

Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die Lieferung, die Implementierung, die Pflege und Weiterentwicklung einer leistungsfähigen Fachapplikation für die Regierungsstatthalter-ämter des Kanton Berns unter Gewährleistung sämtlicher Bestimmungen der Informatiksicherheit und des Datenschutzes (Schutz von Personendaten). Bei der Fachapplikation soll es sich um eine Standard Software handeln, welche durch den Kanton Bern betrieben wird oder als Option als „Software as a Service“ angeboten wird, die den gesamten Prozess der Geschäfte der RSTA unterstützt, d. h. vom Posteingang oder von der Onlinemeldung bis zur verbindlichen Antwort (Verfügung, Bekanntmachung usw.), einschliesslich dem Management der Geschäfte mit zugehörigen Dokumenten.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion des Kantons Bern, Amt für Betriebswirtschaft und Aufsicht, Abteilung Informatik, Kramgasse 20, 3011 Bern sowie Standorte der Regierungsstatt-halterämter im Kanton Bern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
5. Mai 2017 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

19. Mai 2017 Frist für Fragen

Die Fragen werden im SIMAP-Forum laufend beantwortet. Diese Fragen werden bis am 24.05.2017 beantwortet.

14. Juni 2017 Abgabetermin 23:59

None

19. Juni 2017 Offertöffnung

None

18. September 2017 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
35% Kosten und Preis
25% Qualität der Fachapplikation
15% Projektmanagement und Projektteam
10% Qualität der Dienstleistungen
15% Anbieterpräsentation

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

1 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1.1 Finanzielle Situation
1.2 Marktstellung
2 Personelle Ressourcen
2.1 Personelle Kapazität
2.2 Ressourcenersatz
3 Referenzen
3.1 Fähigkeit zur Übernahme des Auftrages
3.2 Referenz Gesamtverantwortlicher
4 Organisatorische Eignung
4.1 Servicefähigkeit
4.2 Erfüllung der Rahmenbedingungen
4.3 Gesetzliche Standards
5 Technische Eignung des Antragstellers
5.1 Erfahrung in der Abwicklung von gleichartigen Projekten
6 Anforderungen an das Produkteangebot des Anbieters
6.1 Grundanforderung als Lieferant
6.2 Investitionsschutz

Geforderte Nachweise:

Detaillierte Angaben zu den Eignungskriterien (Eignungssubkriterien) werden in den Angebotsunterlagen, in Formular F.01 Eignungskriterien, bekanntgegeben.

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Es gelten die Bestimmungen des Vertrages als Teil der Angebotsunterlagen.

Sonstige Angaben:

Der Zuschlag erfolgt unter dem Vorbehalt der Bewilligung durch das finanzkompetente Organ.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Justiz-,
Gemeinde- und Kirchendirektion, Rechtsamt, Münstergasse 2, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige
Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine
Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Amt für Betriebswirtschaft und Aufsicht der Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion des Kantons Bern
Kramgasse 20
3011 Bern
Telefon: 031 633 73 61
E-Mail-Adresse:  
andreas.gertsch@jgk.be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 966761 JGK Ausschreibung SARSTA