Ausschreibung 966761: JGK Ausschreibung SARSTA
Publiziert am: 5. Mai 2017
Amt für Betriebswirtschaft und Aufsicht der Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion des Kantons Bern
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die Lieferung, die Implementierung, die Pflege und Weiterentwicklung einer leistungsfähigen Fachapplikation für die Regierungsstatthalter-ämter des Kanton Berns unter Gewährleistung sämtlicher Bestimmungen der Informatiksicherheit und des Datenschutzes (Schutz von Personendaten). Bei der Fachapplikation soll es sich um eine Standard Software handeln, welche durch den Kanton Bern betrieben wird oder als Option als „Software as a Service“ angeboten wird, die den gesamten Prozess der Geschäfte der RSTA unterstützt, d. h. vom Posteingang oder von der Onlinemeldung bis zur verbindlichen Antwort (Verfügung, Bekanntmachung usw.), einschliesslich dem Management der Geschäfte mit zugehörigen Dokumenten.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion des Kantons Bern, Amt für Betriebswirtschaft und Aufsicht, Abteilung Informatik, Kramgasse 20, 3011 Bern sowie Standorte der Regierungsstatt-halterämter im Kanton Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
5. Mai 2017 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
19. Mai 2017 | Frist für Fragen | Die Fragen werden im SIMAP-Forum laufend beantwortet. Diese Fragen werden bis am 24.05.2017 beantwortet. |
14. Juni 2017 | Abgabetermin 23:59 | None |
19. Juni 2017 | Offertöffnung | None |
18. September 2017 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
35% | Kosten und Preis |
25% | Qualität der Fachapplikation |
15% | Projektmanagement und Projektteam |
10% | Qualität der Dienstleistungen |
15% | Anbieterpräsentation |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
1 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1.1 Finanzielle Situation
1.2 Marktstellung
2 Personelle Ressourcen
2.1 Personelle Kapazität
2.2 Ressourcenersatz
3 Referenzen
3.1 Fähigkeit zur Übernahme des Auftrages
3.2 Referenz Gesamtverantwortlicher
4 Organisatorische Eignung
4.1 Servicefähigkeit
4.2 Erfüllung der Rahmenbedingungen
4.3 Gesetzliche Standards
5 Technische Eignung des Antragstellers
5.1 Erfahrung in der Abwicklung von gleichartigen Projekten
6 Anforderungen an das Produkteangebot des Anbieters
6.1 Grundanforderung als Lieferant
6.2 Investitionsschutz
Detaillierte Angaben zu den Eignungskriterien (Eignungssubkriterien) werden in den Angebotsunterlagen, in Formular F.01 Eignungskriterien, bekanntgegeben.
Zusätzliche Informationen
Es gelten die Bestimmungen des Vertrages als Teil der Angebotsunterlagen.
Der Zuschlag erfolgt unter dem Vorbehalt der Bewilligung durch das finanzkompetente Organ.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Justiz-,
Gemeinde- und Kirchendirektion, Rechtsamt, Münstergasse 2, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige
Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine
Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Kramgasse 20
3011 Bern
Telefon: 031 633 73 61
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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