Ausschreibung 963739: Enterprise Content Management System

Publiziert am: 17. April 2017

IGS Informatikgesellschaft für Sozialversicherungen GmbH

Die beiden IT-Pools IGS und GILAI verfügen im Bereich ECM über etablierte, unterschiedliche Lösungen bei ihren jeweiligen Kunden. Mit der vorliegenden Ausschreibung wird ein kompetenter und leistungsfähiger Anbieter als Generalunternehmer gesucht, welcher eine neue gemeinsame Lösung für beide IT-Pools basierend auf Standardprodukten schlüsselfertig liefern und die Daten aus den bestehenden ECM-Lösungen migrieren kann. Die zu liefernde ECM Lösung soll die folgenden Module umfassen:
- Capture
- Dokumentenmanagement
- Workflow-Managementsystem
- Preserve
- Deliver


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Standorte der IT-Pools IGS und GILAI sowie Ausgleichskassen und IV-Stellen in der ganzen Schweiz

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72252000: Datenarchivierung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. April 2017 Publikationsdatum
17. April 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

12. Mai 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
2. Mai 2017 Frist für Fragen

Das vorliegende Projekt ist eine gemeinsame Ausschreibung der IGS und GILAI. Die IGS ist dabei die Hauptauftraggeberin und somit ausschreibende und Vergabestelle, weshalb die Ausschreibung nach St.Galler Recht erfolgt.

Direkte Kontakte zwischen dem Anbieter und den zuständigen Personen bei der Beschaffungsstelle sind nicht gestattet. Fragen zu Inhalten sind bis zum 2.5.2017 in deutscher Sprache anonym im Frageforum Simap zu stellen.

15. Mai 2017 Abgabetermin 16:00

Datum und Zeitpunkt des Eintreffens bei der Beschaffungsstelle gemäss Präqualifikationsunterlagen. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich.

16. Mai 2017 Offertöffnung

Datum und Zeitpunkt des Eintreffens bei der Beschaffungsstelle gemäss Präqualifikationsunterlagen. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich.

1. Februar 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

IGS Informatikgesellschaft für Sozialversicherungen GmbH
Rorschacherstrasse 170
9006 St. Gallen
E-Mail-Adresse:  
roman.inauen@igs-gmbh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 963739 Enterprise Content Management System