Ausschreibung 963333: 17000 - GEVER

Publiziert am: 15. April 2017

Stadt Luzern, vertreten durch die Finanzdirektion, Hirschengraben 17, 6002 Luzern

Diese Ausschreibung bezweckt die Beschaffung einer Standardsoftware für die Geschäftsverwaltung («GEVER-Software») sowie Dienstleistungen zu ihrer Einführung in der Stadtverwaltung Luzern. Der Auftrag umfasst 1) Software-Lizenzen, 2) Software-Pflege, -Wartung und -Support, 3) Dienstleistungen zur kundenspezifischen Konfiguration, 4) Übernahme von Daten aus einem bestehenden System, 5) Projektunterstützung bei der Einführung sowie 6) Software-Schulung der Anwender/innen. Heute stellen Papierdokumente die verbindlichen Akten in der Schriftgutverwaltung der Stadt Luzern dar. Dies soll unter anderem mit Hilfe der GEVER-Software durch eine elektronische Dossierführung abgelöst werden, welche die Vorgaben der städtischen Schriftgutrichtlinie, der Verordnung über das Stadtarchiv Luzern und des städtischen Registraturplans erfüllt. Die Einführung von GEVER soll flächendeckend (max. 1150 Arbeitsplätze in fünf Direktionen) und in Etappen bis 2021 erfolgen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

6002 Luzern und 6015 Luzern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
15. April 2017 Publikationsdatum
15. April 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

26. Mai 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
28. April 2017 Frist für Fragen

Zeit: 14:00 Uhr

26. Mai 2017 Abgabetermin 15:00

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

29. Mai 2017 Offertöffnung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

1. Januar 2018 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Grundsätzliche Anforderungen:

Offenes Verfahren nach den gesetzlichen Bestimmungen des Kantons Luzern über öffentliche Beschaffungen. Die Beschaffung ist dem GATT/WTO­-Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. April 1994 unterstellt.

Offizielles Publikationsorgan:

Luzerner Kantonsblatt und Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Stadt Luzern, vertreten durch die Finanzdirektion, Hirschengraben 17, 6002 Luzern
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:  
gever@stadtluzern.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 963333 17000 - GEVER