Zuschlag 962101: ERP-Standard-System SAP S/4 HANA und Add-Ons
Publiziert am: 24. April 2017
Post CH AG / Informationstechnologie
Art. 13 Abs. 1, Buchstabe f VöB Aufgrund laufender und bevorstehender Projektvorhaben ist es erforderlich, die Realisierung sowie den Betrieb der SAP ERP Systeme auch nach dem Jahr 2025 (Auslaufzeitpunkt bzgl. Softwarewartung des SAP R/3 Softwaresystems) zu gewährleisten. Im Sinne des Investitionsschutzes in die bisherigen erworbenen Softwarelizenzen und dem angeeignetem Fach-Know-How ist es aus technischen und wirtschaftlich Gründen zwingend allfällige Folgereleases von SAP S/4HANA inkl. Add-Ons sowie damit zusammenhängende Wartungsleistungen beim Zuschlagsempfänger zu beschaffen.
Die Post hat aktuell 11 SAP ERP R/3 Systeme im Einsatz. Neben den SAP ERP R/3 Systemen befinden sich noch weitere SAP Systeme im Einsatz welche eng miteinander verbunden sind. Die Systemlandschaft wurde über die letzten 17 Jahre aufgrund der Bedürfnisse der Geschäftsbereiche kontinuierlich weiterentwickelt und ausgeweitet. Heute arbeiten mehr als 35'000 Mitarbeitende gelegentlich oder permanent mit dieser Software. Mehr als 100 Mitarbeitende stellen die Entwicklung und den Betrieb dieser Software sicher.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
Tags: |
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Vergabe: | freihändig |
Andere Sprachen: |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
31.03.2017
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Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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