Ausschreibung 961897: Software_ABACUS_NEST/IS-E

Publiziert am: 5. April 2017

Glarus hoch3 AG

Der Zweck dieses Beschaffungsverfahrens ist die Evaluation eines oder mehrerer qualifizierter Anbieter für den Softwaresupport / Beratung der NEST/IS-E- und Abacus-Lösung aller Gemeinden und technischen Betriebe Glarus, sowie der Softwarepflege NEST/IS-E als Partner von innosolv sowie Abacus als Partner von Abacus. Die einzelnen Leistungen werden als Lose einzeln vergeben.


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Auf Gemeindegebiet Glarus Nord, Glarus, Glarus Süd sowie remote

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Dienstleistungspool für Support, Beratung, Implementierungen für Software Paket ABACUS (2nd Level Support)

  • Lot 2:

    Softwarepflege/-wartung jährlich Abacus

  • Lot 3:

    Dienstleistungspool für Support, Beratung, Implementierungen für Software Paket NEST/IS-E (2nd Level Support)

  • Lot 4:

    Softwarepflege/-wartung jährlich NEST/IS-E


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
5. April 2017 Publikationsdatum
5. April 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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12. Mai 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
1. Mai 2017 Frist für Fragen

Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 08.05.2017
18:00h allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch beantwortet. Nach dem 1.5.2017 16:00h eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

18. Mai 2017 Abgabetermin 16:00

Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplar in elektronischer Form (USB Stick) einzureichen. Die Unterlagen müssen zum oben angegebenen Datum per Post oder per Abgabe an der oben aufgeführten Adresse eingetroffen resp. abgegeben sein:
Damit die Rechtzeitigkeit sichergestellt ist, müssen die Angebote zum erwähnten Zeitpunkt 18.05.2017 16:00h am genannten Ort
(Glarus hoch3 AG, Schulstrasse 2, 8867 Niederurnen) gegen Empfangsbestätigung abgegeben bzw. über einen anderen
Zustellungsweg eingetroffen sein. Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der
Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt..
Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer
Empfangsbestätigung, übergeben. Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per EMail der Beschaffungsstelle zu senden. Auf Angebote, die per EMail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

19. Mai 2017 Offertöffnung

Es sind 2 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 Exemplar in elektronischer Form (USB Stick) einzureichen. Die Unterlagen müssen zum oben angegebenen Datum per Post oder per Abgabe an der oben aufgeführten Adresse eingetroffen resp. abgegeben sein:
Damit die Rechtzeitigkeit sichergestellt ist, müssen die Angebote zum erwähnten Zeitpunkt 18.05.2017 16:00h am genannten Ort
(Glarus hoch3 AG, Schulstrasse 2, 8867 Niederurnen) gegen Empfangsbestätigung abgegeben bzw. über einen anderen
Zustellungsweg eingetroffen sein. Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der
Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt..
Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer
Empfangsbestätigung, übergeben. Die Anbieter sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per EMail der Beschaffungsstelle zu senden. Auf Angebote, die per EMail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

1. August 2017 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2022 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Dienstleistungspool für Support, Beratung, Implementierungen für Software Paket ABACUS (2nd Level Support)
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.08.2017 bis 31.12.2022
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Verlängerungsoptionen jährlich von 2023 bis 2025

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50% Qualität
50% Preis



2: Softwarepflege/-wartung jährlich Abacus
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.01.2018 bis 31.12.2022
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Jährliche Verlängerung als Option für 2023 bis 2025

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



3: Dienstleistungspool für Support, Beratung, Implementierungen für Software Paket NEST/IS-E (2nd Level Support)
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.08.2017 bis 31.12.2022
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Verlängerungsoptionen jährlich von 2023 bis 2025

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50% Qualität
50% Preis



4: Softwarepflege/-wartung jährlich NEST/IS-E
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.01.2018 bis 31.12.2022
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Jährliche Verlängerung als Option für 2023 bis 2025

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Glarus
http://www.gl.ch/xml_1/internet/de/application/d1256/d41/d256/f1136.cfm

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.


Kontakt

Glarus hoch3 AG
Schulstrasse 2
8867 Niederurnen
Telefon: 079 300 6569
E-Mail-Adresse:  
hans-peter.legler@gl3.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 961897 Software_ABACUS_NEST/IS-E