Ausschreibung 959683: ERP SAP Support & Weiterentwicklung
Publiziert am: 3. April 2017
Pädagogische Hochschule Bern
Die PHBern sucht Partner für SAP Support & Weiterentwicklung in verschiedenen Geschäftsbereichen. Die Ausschreibung ist daher in die zwei Lose FI/CO und HR aufgeteilt. Die detaillierten Leistungsumfänge der einzelnen Lose sind dem Pflichtenheft zu entnehmen.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Die offerierte Dienstleistung kann grundsätzlich in den Büroräumlichkeiten des Vertragspartners erfolgen. Die Auftraggeberin entscheidet darüber, welche Leistungen oder Teile von Leistungen ausnahmsweise in den Räumlichkeiten der PHBern erbracht werden. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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3. April 2017 | Publikationsdatum | |
3. April 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Als Grundlage für die Angebote dienen ausschliesslich die Ausschreibungsunterlagen und ihre Beilagen sowie die Erläuterungen des Auftraggebers im Forum von simap.ch. Massgeblich ist das schriftlich eingereichte und unterzeichnete Angebot (Art. 18 Abs. 1 ÖBV); die elektronische Eingabe im Web-Evaluationstool DecisionAdvisor, wie in den Ausschreibungsunterlagen beschrieben, dient lediglich der einfacheren Auswertung. |
15. Mai 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
13. April 2017 | Frist für Fragen | Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen anonymisiert und in deutscher Sprache via simap.ch bis zum vorgegebenen Termin gestellt werden. Später eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet. Für jede Frage ist ein separater Eintrag zu erfassen. |
15. Mai 2017 | Abgabetermin 16:00 | Das vollständige Angebot ist in einem Exemplar in Papierform und in elektronischer Form auf USB-Stick einzureichen. Die Einreichung des Angebots muss spätestens bis zum 15.05.2017 um 16:00 Uhr an die genannte Adresse erfolgt sein. |
19. Mai 2017 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot ist in einem Exemplar in Papierform und in elektronischer Form auf USB-Stick einzureichen. Die Einreichung des Angebots muss spätestens bis zum 15.05.2017 um 16:00 Uhr an die genannte Adresse erfolgt sein. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von bis
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von bis
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Die Auftraggeberin sucht einen einzigen, gesamtverantwortlichen Vertragsverantwortlichen. Bietergemeinschaften sind daher nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
Allgemeine Geschäftsbedingungen der PHBern für Dienstleistungsverträge
Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kantons Bern betreffend die Informationssicherheit und den Datenschutz (ISDS) bei der Erbringung von Informatikdienstleistun¬gen (AGB ISDS; März 2015)
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Schweizerischen Informatikkonferenz (SIK) für IKT-Leistungen (AGB SIK; Januar 2015)
Es werden keine Verhandlungen geführt.
Es gelten die interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVÖB), das kantonale Gesetz (ÖBG) und die kantonale Verordnung (ÖBV) über das öffentliche Beschaffungswesen.
Die Auftraggeberin behält sich vor, Folgeaufträge, die sich auf den vorliegenden Auftrag beziehen, im freihändigen Verfahren an den Zuschlagsempfänger zu vergeben (Art. 7 Abs. 3 Bst. g ÖBV).
Wenn der Auftrag nach dem Zuschlag nicht ausschreibungs- oder vertragsgemäss ausgeführt wird, behält sich die Auftraggeberin weiter vor, den Zuschlag zu widerrufen und ohne neue Ausschreibung dem Anbieter mit dem am nächstbesten bewerteten Angebot zu vergeben.
Das Beschaffungsverfahren und der Zuschlag erfolgen unter dem Vorbehalt der Erteilung der Ausgabenbewilligung durch die dafür zuständige Behörde.
Für die Nachforderung allfällig vergessener einzelner Nachweise oder Unterschriften beabsichtigt die Vergabestelle per E-Mail eine Nachfrist anzusetzen. Vorbehalten bleibt der Ausschluss von Angeboten, in denen mehrere Nachweise oder Unterschriften oder andere zwingende Inhalte fehlen.
Alle Anbietenden mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welche Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Die Auftraggeberinbehält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen (Art. 15 Abs. 7 VRPG).
Bisherige Vertragspartnerin:
Als bisherige Vertragspartnerin hat die Firma NOVO Business Consultants AG die PHBern mit dem Support und Weiterentwicklung der SAP-Systemlandschaft unterstützt und beraten.
Falls die vorgenannte Firma beabsichtigt, für die vorliegende Ausschreibung ein Angebot einzureichen, ist die PHBern der Auffassung, dass dies ohne unzulässige Vorbefassung möglich ist, weil:
- Allen Anbietern sämtliche für das Erarbeiten des Angebots relevanten Informationen und Unterlagen zur Verfügung stehen und
- die vorgenannte Firma nicht an der Vorbereitung oder Durchführung dieses Beschaffungsverfahrens beteiligt ist.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Fabrikstrasse 2
3012 Bern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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