Ausschreibung 957861: Beschaffung Vertragsmanagementsystem auf SAP Basis
Publiziert am: 13. März 2017
Kantonsspital St.Gallen, Informatik SSC-IT
Vertragsmanagement-Software
Durch das Vertragsmanagement-System soll KSSG weit der gesamte Vertrags-LifeCycle abgebildet werden können. Die wesentlichen Anforderungen dieses Systems sind:
- Die Abbildung eines Vertragserstellungs-Workflows unter Verwendung von Musterverträgen und Textbausteinen.
- In das System müssen auch Verträge integriert werden können, welche nicht über den Workflow erstellt wurden. Die Erfassung von vertragsrelevanten Metadaten sowie die Überwachung von Vertragsereignissen muss möglich sein .
- Ablage von Verträgen via ArchiveLink-Schnittstelle
- Eine Verbindung zum Finanzmodul von SAP soll möglich sein, so dass vertragsrelevante Zahlungsflüsse eindeutig zugeordnet überwacht werden können und ein Vertragscontrolling möglich ist.
- Das System soll zudem eine Unterstützung in der Erstellung von Abgrenzungsbuchungen ermöglichen.
- Eine Statusverwaltung der Verträge muss möglich sein
Projektleistung
Die Implementierungsbegleitung des Systems im KSSG in Form von Projektmanagementleistungen ist ebenfalls Teil des Beschaffungsgegenstandes. Hierin sind folgende Leistungen inte-griert:
- Übergreifende Projetmanagementleistungen durch Einsatz eines erfahrenen Projektleiters
- Konzepte zur Integration des Systems in bestehende Geschäftsprozesse und Systeme
- Realisierung des Systems inkl. Durchführung von Schulungen
- Technische Dokumentation und Schulungsunterlagen
- Einführung / Probebetrieb
Betriebsleistung
- Lizenzen und Softwarewartung
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kantonsspital St.Gallen |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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13. März 2017 | Publikationsdatum | |
13. März 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
24. April 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
13. April 2017 | Frist für Fragen | Für die Beantwortung von Fragen werden zwei Termine zur Verfügung gestellt. Die Fragen sind über das SIMAP-Forum einzureichen. Eingabeschluss erste Fragerunde:24.03.2017. Eingabeschluss zweite Fragerunde:13.04.2017. Fragen, die nach dem Eingabeschluss der zweiten Fragerunde eintreffen werden zur Sicherstellung der Gleichbehandlung der Anbieter nicht beantwortet. Fragen, Ergänzungen, Berichtigungen und Änderungen, die sich aufgrund der gestellten Fragen zur Ausschreibung ergeben, werden über das SIMAP-Forum beantwortet. Fragen über andere Kanäle werden nicht beantwortet. |
25. April 2017 | Abgabetermin 11:30 | Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk „Angebot Vertragsmanagementsystem auf SAP-Basis - DARF NICHT GEOEFFNET WERDEN“ spätestens am Tag des letzten der unter 1.4 angegebenen Frist, bei der Einreichungsstelle eintreffen (Das Risiko der rechtzeitigen Angebotszustellung liegt beim Anbieter. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Bei Postversand sind die Beförderungsbedingungen der Post entsprechend zu berücksichtigen. Verlangen Sie eine Quittung mit Datum und Uhrzeit). |
25. April 2017 | Offertöffnung | Das Angebot muss verschlossen und mit dem Vermerk „Angebot Vertragsmanagementsystem auf SAP-Basis - DARF NICHT GEOEFFNET WERDEN“ spätestens am Tag des letzten der unter 1.4 angegebenen Frist, bei der Einreichungsstelle eintreffen (Das Risiko der rechtzeitigen Angebotszustellung liegt beim Anbieter. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Bei Postversand sind die Beförderungsbedingungen der Post entsprechend zu berücksichtigen. Verlangen Sie eine Quittung mit Datum und Uhrzeit). |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Amtsblatt des Kantons St.Gallen
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Rorschacherstrasse 139
9000 St.Gallen
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