Ausschreibung 957821: Client Hardware

Publiziert am: 8. März 2017

Einkauf - Insel Gruppe AG

Im Rahmen des Projektes "Next Generation Workspace" werden die rund 8700 Standard Clients mit deren Erweiterungen und Perifpherie (jedoch ohne Mointore) ersetzt. In einem Leasingmodell sollen folgende Gerätemodelle beschafft werden:
- 4 Mobile Standard Client Modelle (eines davon ist optional)
- 2 Desktop Standard Modelle
- 1 Workstation Modell


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30210000: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
  • 30230000: Computerbezogene Geräte
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
8. März 2017 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

17. März 2017 Frist für Fragen

Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen anonymisiert via SIMAP bis zum vorgegebenen Termin formuliert werden. Die anonymisierten Antworten werden allen Anbietern auf SIMAP zur Verfügung gestellt.

18. April 2017 Abgabetermin 16:00

Das Angebot muss in einem rechtsgültig unterschriebenen Exemplar in Papierform und zwei elektronischen Exemplaren (USB-Stick), eingereicht werden. Über die Adresse muss der Vermerk "Angebotsunterlagen: Beschaffung Client Hardware - bitte nicht vor dem 20. April 2017 öffnen!" angebracht werden. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen.

20. April 2017 Offertöffnung

Das Angebot muss in einem rechtsgültig unterschriebenen Exemplar in Papierform und zwei elektronischen Exemplaren (USB-Stick), eingereicht werden. Über die Adresse muss der Vermerk "Angebotsunterlagen: Beschaffung Client Hardware - bitte nicht vor dem 20. April 2017 öffnen!" angebracht werden. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der
Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige
Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Einkauf - Insel Gruppe AG
Freiburgstrasse
3010 Bern
Telefon: +41 031 632 55 40
E-Mail-Adresse:  
claudia.fankhauser@insel.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 957821 Client Hardware