Ausschreibung 956187: Beschaffung und Einführung - Identity & Access Management (IAM)
Publiziert am: 9. Juni 2017
Fachhochschule Nordwestschweiz
Die FHNW sucht einen Anbietenden zur Beschaffung, Implementierung und Unterstützung beim Betrieb eines IAM-Systems. Der Beschaffungsgegenstand beinhaltet folgende Punkte:
• Grobkonzept zur Gesamtlösung
• Angebot für Phase PoC
• Angebot zur Realisierung der BaseLine gemäss Rahmenvertrag
• Angebot für die betriebliche Unterstützung gemäss Rahmenvertrag
• Angebot für Dienstleistungen zur Weiterentwicklung gemäss Rahmenvertrag
• Lizenzen
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
An den Standorten der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, im wesentlichen in 5210 Windisch. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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9. Juni 2017 | Publikationsdatum | |
9. Juni 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können direkt ab simap bezogen werden. |
16. Juni 2017 | Frist für Fragen | Fragen der Anbietenden zur Ausschreibung sind gemäss Ausschreibungsunterlagen schriftlich bis spätestens: |
16. August 2017 | Abgabetermin 12:00 | None |
17. August 2017 | Offertöffnung | None |
1. Oktober 2017 | Geplanter Projektstart | |
30. September 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Preisverhandlungen nicht zulässig
Amtsblatt Kanton Aargau
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Aargau beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Oberer Vorstadt 40, 5000 Aarau, schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. eine Kopie der vorliegenden Publikation und die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Telefon: +41 56 202 77 00
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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