Zuschlag 954405: ERP

Publiziert am: 17. Februar 2017

Stiftung Krankenhaus Maria zum finstern Wald

Logicare hat das wirtschaftlich günstigste Angebot eingereicht und in den Zuschlagskriterien Anforderungen Funktionen (Kriterien Kap. A),
Anforderungen Projektumsetzung und Betrieb (Kriterien Kap. C), Anforderungen Anbieterin (Kriterien Kap. D), Referenzbesuche (Kriterien Kap. E) das Beste und im Zuschlagskriterium Preis, exkl. Optionen (TCO 8 Jahre), (Kriterien Kap. F) das zweitbeste Angebot eingereicht.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
25% Anforderungen Funktionen (Kriterien Kap. A)
23% Anforderungen Projektumsetzung und Betrieb (Kriterien Kap. C)
22% Preis, exkl. Optionen (TCO 8 Jahre), (Kriterien Kap. F)
16% Anforderungen Anbieterin (Kriterien Kap. D)
14% Referenzbesuche (Kriterien Kap. E)

Berücksichtigte Anbieter

Logicare AG, Dübendorf
CHF 1,259,897

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: Amtsblatt
Ausschreibung vom: 14.10.2016
Titel:
Evaluationsdauer: 119 Tage

Datum des Zuschlags:

10.02.2017


Anzahl Angebote:

2


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Arbeitsvergabe kann innert 10 Tagen seit Eröffnung dieser Mitteilung beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz Beschwerde eingereicht werden (Art. 15 Abs. 1 und 2 IVöB, SRSZ 430.120.1, i.V. mit § 3 Bst. a Kantonsratbeschluss über den Beitritt des Kantons Schwyz zur Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen, KRB IVöB, SRSZ 430.120). Die Vergabe wird erst nach unbenutztem Ablauf der Beschwerdefrist wirksam.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Stiftung Krankenhaus Maria zum finstern Wald
Spitalstrasse 28
8840 Einsiedeln
Telefon: 0041 79 549 63 73
E-Mail-Adresse:  
hirt@proxess.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 954405 ERP