Zuschlag 948717: OSIV Refactoring Realsierungsphase

Publiziert am: 14. Januar 2017

IV-Stelle Basel-Stadt, in Vertretung der Kantone Aargau, Appenzell-Ausserrhoden, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Luzern und

Gemäss § 19 lit. f BeG und Art. XV Abs. 1 lit. b GPA, technische Besonderheiten, hohe Komplexität und erheblicher Aufwand bei Wechsel; geistiges Eigentum an Schutzrechten bei Anbieter: OSIV ist ein technisch komplexes System, ein Wechsel der Technologie führt zu sehr hohen Aufwendungen, Know How- und Zeitverlust sowie Personalwechsel. Kein Markt an Anbietern vorhanden, die die verlangten Garantien (umfassende Gewährleistung und Sicherheit) beibringen können und über die erforderlichen Schutzrechte verfügen (Source Code).


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Progress Software AG, Zug
CHF 6,000,000 exkl. MwSt., Für die Phase Realisierung

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

11.01.2017


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement, Fachstelle für Submissionen, Münsterplatz 11, 4001 Basel zu richten. Rekurse sind innerhalb von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

Unterstützung beim Refactoring der bestehenden OSIV Lösung, welche auf Progress DB und Progress ABL OpenEdge Technologie basiert. Das Refactoring umfasst die Restrukturierung des bestehenden Progress-Codes unter Beibehaltung der bestehenden Datenbank und Progress Technologie.


Kontakt

IV-Stelle Basel-Stadt, in Vertretung der Kantone Aargau, Appenzell-Ausserrhoden, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Luzern und Solothurn (OSIV-Pool)
Lange Gasse 7
4052 Basel
E-Mail-Adresse:  
stefan.geyer@ivbs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 948717 OSIV Refactoring Realsierungsphase