Ausschreibung 946443: Neue Beschaffungsplattform simap2019
Publiziert am: 16. Dezember 2016
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, Direktion für Wirtschaftspolitik, Ressort Publikationen, Holzikofenweg 36, 3003 Bern, Sch
Die zu vergebende Leistung umfasst die Anschaffung einer Standardsoftware mit Individualanpassungen für ein Webportal für das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz zwecks Ablösung des heutigen Portals von simap.ch. Den öffentlichen Beschaffungsstellen und der Öffentlichkeit sollen benutzerfreundliche Services zur Publikation von Ausschreibungen, zur Recherche von Publikationen und zur Abwicklung des Beschaffungsprozesses (insbesondere der elektronischen Angebotseingabe) angeboten werden. Dabei gilt es zu beachten, dass auch ein grenzüberschreitender Beschaffungsprozess ohne technische Hemmnisse abgewickelt werden kann. Siehe im Einzelnen die Ausschreibungsunterlagen.
Auftraggeber: | Bund (Zentrale Bundesverwaltung) |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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16. Dezember 2016 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Der Rahmenvertrag steht zurzeit nur auf Deutsch zur Verfügung. Im Falle eines Zuschlags an einen französischsprachigen Anbieter wird der Vertrag auf dessen Wunsch ins Französische übersetzt. |
13. Januar 2017 | Frist für Fragen | Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese anonymisiert bis spätestens am 13.01.2017 im Frageforum auf www.simap.ch formulieren. Zu spät eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
15. Februar 2017 | Abgabetermin 00:00 | Die spezifischen Fristen und Formvorschriften sind gemäss Ziffer 7.1.4 des Pflichtenheftes einzuhalten. |
20. Februar 2017 | Offertöffnung | Die spezifischen Fristen und Formvorschriften sind gemäss Ziffer 7.1.4 des Pflichtenheftes einzuhalten. |
1. Juli 2017 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2028 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Geschäftsabwicklung gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Bundes (AGB)
• Beschaffung und Pflege von Standardsoftware (Ausgabe vom 19.11.2014);
• Informatikdienstleistungen (Ausgabe vom 19.11.2014);
• Werkverträge im Informatikbereich und die Pflege von Individualsoftware (Ausgabe vom 19.11.2014).
Abrufbar unter www.bbl.admin.ch – Rubrik Dokumentation – AGB.
bleiben vorbehalten
Die Bedarfsstelle vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Wird die Leistung im Ausland erbracht, so hat der Anbieter zumindest die Einhaltung der Kernübereinkommen der Internationalen Arbeitsorganisation nach Anhang 2a VöB zu gewährleisten.
Das Selbstdeklarationsblatt der Beschaffungskonferenz des Bundes (BKB) „Selbstdeklaration des Anbieters betreffend die Einhaltung von sozialen Mindestvorschriften“ ist unterzeichnet dem Angebot beizulegen.
Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.
Die Bedarfsstelle behält sich vor, die als Optionen definierten Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.
www.simap.ch
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Holzikofenweg 36
3003 Bern
E-Mail-Adresse:
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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