Ausschreibung 945433: 20170125/gis

Publiziert am: 14. Dezember 2016

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt

Die vorliegende Ausschreibung umfasst die Beschaffung der Hardware für den Standard-IT Arbeitsplatz der Jahre 2017-2019 (mit Option auf Verlängerung).
des Geräte-Lifecycles ersetzt, die den Anforderungen des Standard-IT-Arbeitsplatzes nicht mehr genügen. Die Beschaffung umfasst die Leistungen eines Distributors, d.h. Lieferung der vereinbarten Gerätetypen zum Serviceprovider, Abwicklung Garantieleistungen zu den gelieferten Geräten, Angebot und Lieferung von Zubehörartikeln als Kaufartikel an die Verwaltungsstellen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 30210000: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
14. Dezember 2016 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

None Frist für Fragen

Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich per E-Mail an fdzideinkauf@bs.ch mit cc an andreas.fritschi@bs.ch zu richten. Die Fragen werden nach Möglichkeit innerhalb von drei Arbeitstagen bearbeitet und zusammen mit den Antworten ausschliesslich und in anonymisierter Form auf einer geschützten Web-Site publiziert. Die Antworten gelten als Ergänzung zum Pflichtenheft. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

25. Januar 2017 Abgabetermin 14:30

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: WorkplaceBS-Hardware 2017" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
Die elektronische Version des Angebots inklusive Beilagen ohne den Geschäftsbericht des Anbieters ist mindestens einmal als eine einzige PDF-Datei abzugeben, ohne Auftrennung in separate Dateien (z.B. pro Kapitel). Der beantwortete Anforderungskatalog muss zur Weiterverarbeitung in der Evaluation ausserdem zusätzlich als Excel-Datei gemäss der Vorlage beigefügt werden.

25. Januar 2017 Offertöffnung

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: WorkplaceBS-Hardware 2017" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
Die elektronische Version des Angebots inklusive Beilagen ohne den Geschäftsbericht des Anbieters ist mindestens einmal als eine einzige PDF-Datei abzugeben, ohne Auftrennung in separate Dateien (z.B. pro Kapitel). Der beantwortete Anforderungskatalog muss zur Weiterverarbeitung in der Evaluation ausserdem zusätzlich als Excel-Datei gemäss der Vorlage beigefügt werden.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50% Preis/Wirtschaftlichkeit
30% Funktionelle und Technische Spezifikationen
20% Dienstleistung/Servicequalität

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

gemäss Kapitel 3.8

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt Basel-Stadt 97/2016
www.kantonsblatt.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
kfoeb@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 945433 20170125/gis