Ausschreibung 945433: 20170125/gis
Publiziert am: 14. Dezember 2016
Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt
Die vorliegende Ausschreibung umfasst die Beschaffung der Hardware für den Standard-IT Arbeitsplatz der Jahre 2017-2019 (mit Option auf Verlängerung).
des Geräte-Lifecycles ersetzt, die den Anforderungen des Standard-IT-Arbeitsplatzes nicht mehr genügen. Die Beschaffung umfasst die Leistungen eines Distributors, d.h. Lieferung der vereinbarten Gerätetypen zum Serviceprovider, Abwicklung Garantieleistungen zu den gelieferten Geräten, Angebot und Lieferung von Zubehörartikeln als Kaufartikel an die Verwaltungsstellen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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14. Dezember 2016 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
None | Frist für Fragen | Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich per E-Mail an fdzideinkauf@bs.ch mit cc an andreas.fritschi@bs.ch zu richten. Die Fragen werden nach Möglichkeit innerhalb von drei Arbeitstagen bearbeitet und zusammen mit den Antworten ausschliesslich und in anonymisierter Form auf einer geschützten Web-Site publiziert. Die Antworten gelten als Ergänzung zum Pflichtenheft. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. |
25. Januar 2017 | Abgabetermin 14:30 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: WorkplaceBS-Hardware 2017" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
25. Januar 2017 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: WorkplaceBS-Hardware 2017" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50% | Preis/Wirtschaftlichkeit |
30% | Funktionelle und Technische Spezifikationen |
20% | Dienstleistung/Servicequalität |
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
gemäss Kapitel 3.8
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Kantonsblatt Basel-Stadt 97/2016
www.kantonsblatt.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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