Ausschreibung 940701: Beschaffung Client Services
Publiziert am: 11. November 2016
Insel Gruppe AG
Ermittelt wird ein Partner für den Rollout und den Betrieb von rund 8‘700 Clients und deren Zubehör, als auch für den Aufbau der hierfür notwendigen Basis-Infrastruktur. Vor diesem Hintergrund führt die Insel Gruppe im offenen Verfahren die Ausschreibung für einen zuverlässigen, kompetenten und innovativen Partner durch, welcher die Gesamtverantwortung für den Betrieb und das Management des künftigen Clients der Insel Gruppe voraussichtlich ab Q4 2017 für die Vertragsdauer von 4 Jahren übernimmt.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Erfüllungs- und Bestimmungsort ist der Kanton Bern. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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11. November 2016 | Publikationsdatum | |
11. November 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Unterlagen sind nur in deutscher Sprache erhältlich. |
25. November 2016 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
25. November 2016 | Frist für Fragen | Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen anonymisiert via SIMAP bis zum vorgegebenen Termin formuliert werden. Die anonymisierten Antworten werden allen Anbietern auf SIMAP zur Verfügung gestellt. Die Fragen müssen schriftlich per Email an beschaffung.printer@insel.ch gestellt werden. |
21. Dezember 2016 | Abgabetermin 16:00 | Das Angebot muss in einem rechtsgültig unterschriebenen Exemplar in Papierform und zwei elektronischen Exemplaren (USB-Stick), eingereicht werden. Über die Adresse muss der Vermerk "Angebotsunterlagen": Beschaffung Client Services - bitte nicht vor dem 3. Januar 2017 öffnen!" angebracht werden. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen. |
3. Januar 2017 | Offertöffnung | Das Angebot muss in einem rechtsgültig unterschriebenen Exemplar in Papierform und zwei elektronischen Exemplaren (USB-Stick), eingereicht werden. Über die Adresse muss der Vermerk "Angebotsunterlagen": Beschaffung Client Services - bitte nicht vor dem 3. Januar 2017 öffnen!" angebracht werden. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen. |
1. April 2017 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2021 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zulässig
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Schwarztorstrasse 96
3008 Bern
Telefon: +41 31 632 7835
E-Mail-Adresse:
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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