Ausschreibung 940701: Beschaffung Client Services

Publiziert am: 11. November 2016

Insel Gruppe AG

Ermittelt wird ein Partner für den Rollout und den Betrieb von rund 8‘700 Clients und deren Zubehör, als auch für den Aufbau der hierfür notwendigen Basis-Infrastruktur. Vor diesem Hintergrund führt die Insel Gruppe im offenen Verfahren die Ausschreibung für einen zuverlässigen, kompetenten und innovativen Partner durch, welcher die Gesamtverantwortung für den Betrieb und das Management des künftigen Clients der Insel Gruppe voraussichtlich ab Q4 2017 für die Vertragsdauer von 4 Jahren übernimmt.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Erfüllungs- und Bestimmungsort ist der Kanton Bern.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 30200000: Computeranlagen und Zubehör
  • 72600000: Computerunterstützung und -beratung
  • 72900000: Computer-Backup-Dienste und Katalogkonvertierung
  • 51600000: Installation von Computern und Büromaschinen
  • 72800000: Computerrevision und -prüfung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
11. November 2016 Publikationsdatum
11. November 2016 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Unterlagen sind nur in deutscher Sprache erhältlich.

25. November 2016 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
25. November 2016 Frist für Fragen

Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen anonymisiert via SIMAP bis zum vorgegebenen Termin formuliert werden. Die anonymisierten Antworten werden allen Anbietern auf SIMAP zur Verfügung gestellt.

Die Fragen müssen schriftlich per Email an beschaffung.printer@insel.ch gestellt werden.

21. Dezember 2016 Abgabetermin 16:00

Das Angebot muss in einem rechtsgültig unterschriebenen Exemplar in Papierform und zwei elektronischen Exemplaren (USB-Stick), eingereicht werden. Über die Adresse muss der Vermerk "Angebotsunterlagen": Beschaffung Client Services - bitte nicht vor dem 3. Januar 2017 öffnen!" angebracht werden. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen.

3. Januar 2017 Offertöffnung

Das Angebot muss in einem rechtsgültig unterschriebenen Exemplar in Papierform und zwei elektronischen Exemplaren (USB-Stick), eingereicht werden. Über die Adresse muss der Vermerk "Angebotsunterlagen": Beschaffung Client Services - bitte nicht vor dem 3. Januar 2017 öffnen!" angebracht werden. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen.

1. April 2017 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2021 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zulässig

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Insel Gruppe AG
Schwarztorstrasse 96
3008 Bern
Telefon: +41 31 632 7835
E-Mail-Adresse:  
beschaffung.client@insel.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 940701 Beschaffung Client Services