Ausschreibung 940315: BGZ_Eval_Schulverwaltungssystem

Publiziert am: 31. Dezember 2016

Höhere Fachschule Gesundheit Zentralschweiz HFGZ Zentralschweizer Interessengemeinschaft Gesundheitsberufe ZIGG

Beschaffung einer Schuladministrationslösung für das BZG gemäss Pflichtenheft


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kanton Luzern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
31. Dezember 2016 Publikationsdatum
2. Januar 2017 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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27. Februar 2017 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
20. Januar 2017 Frist für Fragen

Fragen sind in deutscher (analog Angebot, Pkt. 8.1.28) Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 27.01.2017 (mind. 10 Arbeitstage vor Abgabetermin Angebot) allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 20.01.2017 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

27. Februar 2017 Abgabetermin 12:00

Zu diesem Zeitpunkt müssen die Angebote bei der Abgabestelle eingetroffen sein.

Formvorschriften:
Es sind 3 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (CD/DVD/Stick) einzureichen.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat spätestens am Abgabetermin während den Öffnungszeiten des Empfangs (07:30 - 12:00 Uhr
und 13:30 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen.

Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz:
Ausländische Anbieterinnen können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben.
Die Anbieterinnen sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.

Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

27. Februar 2017 Offertöffnung

Zu diesem Zeitpunkt müssen die Angebote bei der Abgabestelle eingetroffen sein.

Formvorschriften:
Es sind 3 Exemplare des Angebots (der Angebotsunterlagen) in Papierform und 1 in elektronischer Form (CD/DVD/Stick) einzureichen.

Einreichung auf dem Postweg:
A-Post (Datum Poststempel einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen.

Persönliche Abgabe:
Die Abgabe hat spätestens am Abgabetermin während den Öffnungszeiten des Empfangs (07:30 - 12:00 Uhr
und 13:30 - 17:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen.

Übergabe an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz:
Ausländische Anbieterinnen können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land, während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung, übergeben.
Die Anbieterinnen sind in diesem Fall verpflichtet, die Empfangsbestätigung vor dem Abgabetermin per E-Mail der Beschaffungsstelle zu senden.

Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

1. August 2017 Geplanter Projektstart
31. Juli 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Geforderte Nachweise:

aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Submissionsunterlagen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen über Preise oder Preisnachlässe geführt.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch
Kantonsblatt Kanton Luzern

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Luzerner Kantonsblatt Beschwerde beim Kantonsgericht des Kantons Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, 6002 Luzern, geführt werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Höhere Fachschule Gesundheit Zentralschweiz HFGZ Zentralschweizer Interessengemeinschaft Gesundheitsberufe ZIGG
Kantonsspital 41
6000 Luzern 16
Telefon: 041 205 36 94
E-Mail-Adresse:  
andy.capiaghi@hfgz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 940315 BGZ_Eval_Schulverwaltungssystem