Ausschreibung 940131: Rahmenverträge MFP und Drucker 2017-2019

Publiziert am: 11. November 2016

kdmz

Die Kantonale Drucksachen- und Materialzentrale des Kantons Zürich kdmz ist als Leadbuyerin für die Beschaffung von Outputsystemen beauftragt. Die kdmz will die MFP und Drucker über Projektbeschaffungen bei individuellen Bedürfnissen ermöglichen und gleichzeitig attraktive Beschaffungsoptionen über Rahmenverträge anbieten können. Bei der vorliegenden Ausschreibung sollen Rahmenverträge über 3 Jahre (plus 1x 2 Jahre Verlängerungsoption) abgeschlossen werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 38520000: Scanner
  • 30232100: Drucker und Plotter
  • 30121000: Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
11. November 2016 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

None Frist für Fragen

None

11. Januar 2017 Abgabetermin 14:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

11. Januar 2017 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

kdmz
Räffelstrasse 32
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
submission@kdmz.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 940131 Rahmenverträge MFP und Drucker 2017-2019