Ausschreibung 934189: Projekt ZPK+, Technische Lösung für die Zentrale Personenkoordination
Publiziert am: 18. November 2016
Kanton Zug, handelnd durch die Finanzdirektion des Kantons Zug, Baarerstrasse 53, 6300 Zug
Die im Kanton Zug bestehende «Zentrale Personenkoordination ZPK» für den Personendatenaustausch zwischen den Gemeinden und den Kantonsbehörden ist wegen des absehbaren Endes des Lebenszyklus der verwendeten technischen Basis ISOV abzulösen. Mit der vorliegenden Ausschreibung wird deshalb folgendes gesucht: Die Details, insbesondere betreffend die weiteren zu offerierenden Optionen, entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen.
- Softwarelösung (Basissoftware) für ein neues integriertes Personenkoordinationssystem für den Kanton Zug inklusive Lizenzen.
- Dienstleistungen im Rahmen der Projektrealisierung (Installation, Parametrierung, Inbetriebnahme der Software, Anbindung der Einwohnerkontroll-Lösung, usw.).
- Wartung und Support des Basissystems.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Amt für Informatik und Organisation (AIO) |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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18. November 2016 | Publikationsdatum | |
18. November 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
16. Dezember 2016 | Frist für Fragen | Fragen zum Pflichtenheft und zu den Beilagen müssen unter Angabe von Dokument, Seitenzahl, Kapitel oder Referenznummer über das zur Verfügung gestellte Forum auf www.simap.ch bis spätestens 16. Dezember 2016 gestellt werden. Danach wird das Forum für die Erfassung weiterer Fragen automatisch geschlossen; es bleibt aber bis zum Zuschlagsentscheid für Lesezugriffe zugänglich. |
27. Januar 2017 | Abgabetermin 10:00 | Die Offerte ist in zweifacher schriftlicher Form (gebunden oder in Ordner) und in elektronischer Form auf CD (PDF-Format; Beilage 11 bis 15 in Excel) einzureichen. |
27. Januar 2017 | Offertöffnung | Die Offerte ist in zweifacher schriftlicher Form (gebunden oder in Ordner) und in elektronischer Form auf CD (PDF-Format; Beilage 11 bis 15 in Excel) einzureichen. |
1. Mai 2017 | Geplanter Projektstart | |
31. März 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Angebote von Arbeits- oder Bietergemeinschaften sind nicht erlaubt.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
AGB der Schweizerischen Informatikkonferenz für IKT-Leistungen (Ausgabe Januar 2015 ohne Ziffer 1.3)
Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Amtsblatt des Kantons Zug
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Aabachstrasse 1
6300 Zug
Telefon: +41 41 728 5130
E-Mail-Adresse:
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✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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