Zuschlag 933623: (16134) 704 Umfrage zur Konsumentenstimmung

Publiziert am: 28. September 2016

Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO)

Der Zuschlag basiert auf einem formell korrekten Angebot sowie der vollständigen Erfüllung der Eignungskriterien und der Technischen Spezifikationen. Als Sieger wurde der Anbieter gewählt, der die höchste Punktezahl bei den Zuschlagskriterien erreicht hat (Summe aller Zuschlagskriterien). Ein ausschlaggebendes Kriterium war insbesondere, dass der Anbieter in einer ausführlichen Dokumentation überzeugend aufzeigen konnte, wie die Qualität und Kontinuität der Umfrage zur Konsumentenstimmung auf dem geforderten Niveau garantiert werden kann. Es wurde auch berücksichtigt, ob sich der Anbieter den gestiegenen Herausforderungen bezüglich Repräsentativität und Qualität bewusst ist und gegebenenfalls Verbesserungspotential eruiert. Zudem spielte die Erfahrung des Anbieters im Bereich Befragungen eine Rolle, als auch die Fähigkeit, jedes der Interviews in der Deutschschweiz auf Schweizerdeutsch (Niveau Muttersprache) zu führen. Sehr starkes Gewicht wurde ausschreibungskonform dem Kriterium Preis beigemessen. Da mehrere Anbieter bei den übrigen Kriterien die maximale Punktzahl erreicht haben, war in letzter Konsequenz der Preis ausschlaggebend.


Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 79300000: Markt- und Wirtschaftsforschung; Umfragen und Statistiken
Gruppen:
  • C: Consulting
Untergruppen:
  • C-C: Consulting
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

LINK Marketing Services AG, Lausanne
CHF 479,700 exkl. MwSt., Options comprises (voir point 4.4)

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 10.06.2016
Titel:
Evaluationsdauer: 105 Tage

Datum des Zuschlags:

23.09.2016


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

Bemerkungen zum Preis (Ziffer 3.2)
- Grundauftrag: CHF 383'940.00
- Optionen: CHF 95'760.00
Alle Preisangaben exklusive Mehrwertsteuer.


Kontakt

Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO)
Holzikofenweg 36
3003 Bern
Telefon: +41 58 462 21 26
Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 933623 (16134) 704 Umfrage zur Konsumentenstimmung