Ausschreibung 932609: Fachapplikation Strassenwetter-Informationssystem
Publiziert am: 23. September 2016
Kanton Zürich Baudirektion
Einrichtung und Betrieb einer Fachapplikation Strassenwetter-Informationssystem für den Kanton Zürich (Cloud-Lösung). Die Daten der Strassenwetterstationen, geliefert durch einen GFS-Gateway, sollen in die Fachapplikation eingebunden und zusammen mit regionalen Meteodaten den Mitarbeitern des Strassenunterhalts zur Verfügung gestellt werden (aktuelle, historische und prognostizierte Daten). Zur Unterstützung der Mitarbeiter des Strassenunterhalts sollen Wetterwarnungen von ausgebildeten Meteorologen zugestellt und telefonische Auskünfte von Meteorologen eingeholt werden können.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Schweiz, Kanton Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
23. September 2016 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
21. Oktober 2016 | Frist für Fragen | Fragen sind ausschliesslich schriftlich, in deutscher Sprache auf der SIMAP-Plattform im Frage-/Antwortforum aufzuschalten. Die Antworten werden im selben Forum bis zum 28.10.2016 aufgeschaltet. Nach dem 21.10.2016 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. |
11. November 2016 | Abgabetermin 16:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und mit Betreffzeile im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können werktags von 07.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr im Büro W 317 an oben genannter Adresse abgegeben werden. |
17. November 2016 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt, unterschrieben, korrekt adressiert und mit Betreffzeile im verschlossenen Umschlag einzureichen. Die Angebote können werktags von 07.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr im Büro W 317 an oben genannter Adresse abgegeben werden. |
8. Mai 2017 | Geplanter Projektstart | |
14. Oktober 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40 % | Preis |
20 % | Technischer Kurzbericht (Lösungsbeschrieb, Umsetzungskonzept) |
10 % | Risikobeurteilung (Projektrisiken und Massnahmen) |
30 % | Funktionalität Fachapplikation |
Zulassungsbedingungen
1. Erfahrung in der sach-, zeit- und kostengerechten Ausführung von Leistungen gleicher Komplexität und der ausgeschriebenen Art in den letzten Jahren.
2. Ausbildung und Erfahrung des verantwortlichen und einzusetzenden Schlüsselpersonals (Projektleiter, Fachspezialist Systemtechnik).
3. Leistungsfähigkeit des Unternehmers (Verfügbarkeit von Personal und Infrastruktur).
4. Geeignetes QM-System für die Ausführung des Auftrages.
5. Subunternehmer maximal 50 % der Arbeitsleistung.
6. Erfolgreiche Prüfung der Testanwendung.
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es finden keine Angebotsverhandlungen statt (§31 SVO).
Die Vergabe der Leistungen erfolgt nach den Regeln der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (SVO) des Kantons Zürich.
Einsichtnahme: Keine.
Alle wesentlichen Projektunterlagen können unter www.simap.ch heruntergeladen werden.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Werkhofstrasse 1
8902 Urdorf
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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