Ausschreibung 929515: Projekt "Gesamtprojektleiter SOTAXX"

Publiziert am: 9. September 2016

Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organsation

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die professionelle externe Unterstützung für unser Projekt SOTAXX (Einführung einer neuen Steuerlösung) in der Rolle als Gesamtprojektleiter für das Steueramt im Kanton Solothurn.
Das Projekt SOTAXX umfasst die Einführung der neuen Steuerlösung "NEST" , im Kanton Solothurn im Zeitraum 2017 bis 2020.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kantonale Verwaltung, Solothurn

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
9. September 2016 Publikationsdatum
9. September 2016 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

30. September 2016 Frist für Fragen

über das Forum Simap

21. Oktober 2016 Abgabetermin 16:00

Die Angebote sind bis am 21.10.2016 schriftlich, verschlossen und mit dem Kennwort „Gesamtprojektleiter SOTAXX“ beim Amt für Informatik und Organisation abzugeben (Öffnungszeiten des Sekretariats 07:30-12:00 und 13:00–17:00 (freitags bis 16:00) oder bei einer offiziellen staatlichen Poststelle aufzugeben (Datumstempel einer schweizerischen Poststelle/A-Post. Stempel firmeneigene Frankiermaschinen gelten nicht als Poststempel).
Die Angebote sind inkl. Beilagen 3-fach in Papierform und 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebotes (docx-, xlsx- und pdf-Format) einzureichen.

25. Oktober 2016 Offertöffnung

Die Angebote sind bis am 21.10.2016 schriftlich, verschlossen und mit dem Kennwort „Gesamtprojektleiter SOTAXX“ beim Amt für Informatik und Organisation abzugeben (Öffnungszeiten des Sekretariats 07:30-12:00 und 13:00–17:00 (freitags bis 16:00) oder bei einer offiziellen staatlichen Poststelle aufzugeben (Datumstempel einer schweizerischen Poststelle/A-Post. Stempel firmeneigene Frankiermaschinen gelten nicht als Poststempel).
Die Angebote sind inkl. Beilagen 3-fach in Papierform und 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebotes (docx-, xlsx- und pdf-Format) einzureichen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

gemäss Submissionsunterlagen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen über Preis oder Preisnachlässe geführt

Grundsätzliche Anforderungen:

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller
Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn
(BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie
Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und
Gewichtung der Zuschlagskriterien.
Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

Offizielles Publikationsorgan:

Simap und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags
erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.


Kontakt

Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organsation
Ritterquai 23
4509 Solothurn
Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 929515 Projekt "Gesamtprojektleiter SOTAXX"