Zuschlag 929267: Servicequalität System ROSY

Publiziert am: 31. August 2016

Schweizerische Bundesbahnen SBB, Division Personenverkehr

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es sich hier um eine Ergänzung weiterer Leistungen durch den ursprünglichen Anbieter handelt, welche sicherstellen, dass die Austauschbarkeit mit den bisherigen erbrachten Leistungen gegeben ist, wird dieser Auftrag gestützt auf Art. 13. Abs. 1 lit. f VöB diesem Anbieter erteilt.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72267000: Software-Wartung und -Reparatur
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig
Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Fela Management AG, Diessenhofen
CHF 1,764,000 exkl. MwSt.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

23.08.2016


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Schweizerische Bundesbahnen SBB, Division Personenverkehr
Wylerstrasse 123/125
3000 Bern 65
Telefon: +41798935328
E-Mail-Adresse:  
andreadina.peric@sbb

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