Ausschreibung 929179: CuReMa
Publiziert am: 2. September 2016
Berner Fachhochschule
Das Projekt «CuReMa» hat zum Ziel, innert 5 Jahren eine CRM-Lösung an der Berner Fachhochschule (BFH) zu etablieren. Hierfür sucht die BFH einen qualifizierten Partner zwecks Konzeption, Realisierung, Einführung und Betrieb einer CRM-Cloud-Lösung. Der Grundauftrag beinhaltet die Lizenzen für die CRM-Lösung der Module Adressmanagement und Kampagnenmanagement inkl. Support, Betrieb und Wartung über insgesamt 4 Jahre sowie die Mitarbeit im Projekt für die HERMES-Phasen Konzeption (6 Monate), Realisierung und Einführung (6 Monate) dieser beiden Module. Vorgesehen sind folgende Optionen: Weitere detaillierte Angaben zu den einzelnen Kriterien finden Sie im DecisionAdvisor.
1. Wechsel von der Cloud zu CRM On-Premise
2. Erweitertes SLA
3. Mandantenfähigkeit
4. Anbindung Newslettertool
5. Analytisches CRM
6. Schulungen
7. Verlängerung 2 x 3 Jahre
8. Weiterentwicklung in Stunden
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
primär Bern, auch Burgdorf / Biel |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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2. September 2016 | Publikationsdatum | |
2. September 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Der fristgerechte Bezug der Ausschreibungsunterlagen über www.simap.ch gilt als Anmeldung zum Verfahren. |
12. Oktober 2016 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
12. September 2016 | Frist für Fragen | Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 16.09.2016 auf www.simap.ch. |
12. Oktober 2016 | Abgabetermin 16:00 | Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Berner Fachhochschule am Falkenplatz 24, 3012 Bern, einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "CuReMa" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. |
12. Oktober 2016 | Offertöffnung | Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Berner Fachhochschule am Falkenplatz 24, 3012 Bern, einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "CuReMa" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.
Es werden keine Verhandlungen geführt.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Vorbehalten bleibt die Zustimmung durch das finanzkompetente Organ.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Falkenplatz 24
3012 Bern
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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