Ausschreibung 925997: Windows10+ Unterstützung

Publiziert am: 28. Juli 2016

Berner Fachhochschule

Die BFH sucht einen (oder mehrere) qualifizierte Microsoft Windows 10 + Partner
-Einführung eines neuen Workplace mit
-Windows 10
-lokal installiertes Office 2016
-Erneuerung der Backend-Systeme
-Ermöglichung der BFH-weiten Unterstützung von BYOD
-Evaluierung und Einführung von Microsoft Cloud Komponenten

Dazu benötigt wird Unterstützung in den folgenden Bereichen:
-Engineering: OnPremise & Cloud Systems
-Anwendungen: Testengineering
-Office: Office-Anwendungen / Office Support / Vorlagen
-Schulung: Ausbildung der ITS-Mitarbeitenden / Schulung der Anwender
-Rolloutunterstützung: Rollouter und Floorwalker

Sie können sich nach Download der Unterlagen im simap unter folgendem Link registrieren für die Online-Angebotseingabe:
Los 1:
https://decisionadvisor.ch/da/login.do?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kTLpKdousmZE%3D
Los 2:
https://decisionadvisor.ch/da/login.do?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kgVwAsjmbTEc%3D
Los 3:
https://decisionadvisor.ch/da/login.do?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k3j38%2BPZ2Zls%3D


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Bern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
  • 72263000: Software-Implementierung
  • 72266000: Software-Beratung
  • 72600000: Computerunterstützung und -beratung
  • 72227000: Beratung im Bereich Software-Integration
  • 72261000: Software-Unterstützung
  • 80533200: Computerkurse
  • 80533000: Einführung und Ausbildung im Umgang mit Computern
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Für Los 1 wird ein Zuschlagsempfänger evaluiert, welcher die folgenden Schlüsselpersonen anbieten kann:
    a) Senior System Engineer(s)
    b) Testengineer
    c) Microsoft Office Experte

  • Lot 2:

    Für Los 2 wird ein Zuschlagsempfänger evaluiert für folgende Kurse:
    a) Kurse für OnSite Support und Helpdesk
    b) Kurse für Engineers
    c) Office Kurse für IT-Mitarbeitende
    d) Anwenderkurse: Microsoft Office 2016 und Windows 10

  • Lot 3:

    Für Los 3 wird ein Zuschlagsempfänger evaluiert, welcher die folgenden Dienstleistungen anbieten kann:
    a) Floorwalking (VorOrt-Support nach Rollout)
    b) Unterstützung Rollout


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
28. Juli 2016 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Der fristgerechte Bezug der Ausschreibungsunterlagen über www.simap.ch gilt als Anmeldung zum Verfahren.

15. August 2016 Frist für Fragen

Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 24.08.2016 auf www.simap.ch.

6. September 2016 Abgabetermin 16:00

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Berner Fachhochschule einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Win10+" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen.

6. September 2016 Offertöffnung

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Berner Fachhochschule einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Win10+" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Für Los 1 wird ein Zuschlagsempfänger evaluiert, welcher die folgenden Schlüsselpersonen anbieten kann: a) Senior System Engineer(s) b) Testengineer c) Microsoft Office Experte
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Für Los 2 wird ein Zuschlagsempfänger evaluiert für folgende Kurse: a) Kurse für OnSite Support und Helpdesk b) Kurse für Engineers c) Office Kurse für IT-Mitarbeitende d) Anwenderkurse: Microsoft Office 2016 und Windows 10
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



3: Für Los 3 wird ein Zuschlagsempfänger evaluiert, welcher die folgenden Dienstleistungen anbieten kann: a) Floorwalking (VorOrt-Support nach Rollout) b) Unterstützung Rollout
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.

Nachverhandlungen:

Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt.
Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

Vorbehalt: Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Ausgabebewilligung.

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Berner Fachhochschule
Falkenplatz 24
3012 Bern
E-Mail-Adresse:  
win10plus@bfh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 925997 Windows10+ Unterstützung