Ausschreibung 924149: 20160826/gis

Publiziert am: 16. Juli 2016

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Zentrale Informatikdienste

Auswahl der neuen Leistungserbringer zum Service Workplace Basel-Stadt für die Jahre 2017-19 mit Option auf Verlängerung.

Dabei sind diejenigen PCs, Notebooks und Monitore entlang des Geräte-Lifecycles zu ersetzen, die den Anforderungen des neuen Standard-IT-Arbeitsplatzes nicht mehr genügen. Die Beschaffung ist in zwei Lose gegliedert:

Los 1: Distributor: Lieferung der vereinbarten Gerätetypen zum Serviceprovider, Abwicklung Garantieleistungen zu den gelieferten Geräten, Angebot und Lieferung von Zubehörartikeln als Kaufartikel an die Verwaltungsstellen.

Los 2: Serviceprovider: Erbringung der Serviceleistungen zur Bereitstellung des Standard IT-Arbeitsplatzes. Staging und Auslieferung der Geräte an Kunde, Abwicklung des Geräteersatzes für defekte Geräte sowie der Garantieabwicklung mit dem Distributor, Rücknahme beim Kunden und Wiping von Geräten, Life Cycle Triage und Entsorgung, Lager- und Inventarbewirtschaftung.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 30210000: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
  • 51610000: Installation von Computern und Datenverarbeitungsanlagen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Los 1: Distributorleistungen (Hardwarebeschaffung)

  • Lot 2:

    Los 2: Provider-Dienstleistung (Services Client Management)


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
16. Juli 2016 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

None Frist für Fragen

Schriftliche Fragen sind bis am 12.08.2016 per Mail an fdzideinkauf@bs.ch mit cc an andreas.fritschi@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 17.08.2016 auf einer geschützten Web-Site publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

26. August 2016 Abgabetermin 14:30

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Workplace 2017" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

Offertöffnung

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Workplace 2017" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Los 1: Distributorleistungen (Hardwarebeschaffung)
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Auftragsbeginn: Januar 2017 und Auftragsende 2019 mit Option auf Verlängerung um 3 x 1 Jahr
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Los 2: Provider-Dienstleistung (Services Client Management)
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Auftragsbeginn: Januar 2017 und Auftragsende: Dezember 2019 mit Option um Verlängerung um 3 x 1 Jahr
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

gemäss Kapitel 3.8

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt Basel-Stadt 54/2016
www.kantonsblatt.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Zentrale Informatikdienste
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
bvdsub@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 924149 20160826/gis