Ausschreibung 924149: 20160826/gis
Publiziert am: 16. Juli 2016
Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Zentrale Informatikdienste
Auswahl der neuen Leistungserbringer zum Service Workplace Basel-Stadt für die Jahre 2017-19 mit Option auf Verlängerung. Dabei sind diejenigen PCs, Notebooks und Monitore entlang des Geräte-Lifecycles zu ersetzen, die den Anforderungen des neuen Standard-IT-Arbeitsplatzes nicht mehr genügen. Die Beschaffung ist in zwei Lose gegliedert: Los 1: Distributor: Lieferung der vereinbarten Gerätetypen zum Serviceprovider, Abwicklung Garantieleistungen zu den gelieferten Geräten, Angebot und Lieferung von Zubehörartikeln als Kaufartikel an die Verwaltungsstellen. Los 2: Serviceprovider: Erbringung der Serviceleistungen zur Bereitstellung des Standard IT-Arbeitsplatzes. Staging und Auslieferung der Geräte an Kunde, Abwicklung des Geräteersatzes für defekte Geräte sowie der Garantieabwicklung mit dem Distributor, Rücknahme beim Kunden und Wiping von Geräten, Life Cycle Triage und Entsorgung, Lager- und Inventarbewirtschaftung.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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16. Juli 2016 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
None | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 12.08.2016 per Mail an fdzideinkauf@bs.ch mit cc an andreas.fritschi@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 17.08.2016 auf einer geschützten Web-Site publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. |
26. August 2016 | Abgabetermin 14:30 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Workplace 2017" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Workplace 2017" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
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None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Auftragsbeginn: Januar 2017 und Auftragsende 2019 mit Option auf Verlängerung um 3 x 1 Jahr
- Projektdauer von bis
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Auftragsbeginn: Januar 2017 und Auftragsende: Dezember 2019 mit Option um Verlängerung um 3 x 1 Jahr
- Projektdauer von bis
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
gemäss Kapitel 3.8
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Kantonsblatt Basel-Stadt 54/2016
www.kantonsblatt.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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