Zuschlag 923461: BD LSRFortessa X-20

Publiziert am: 9. Juli 2016

Universitätsspital Basel

Das Department für Biomedizin am Universitätsspital Basel (DBM) sieht vor, aufgrund des gestiegenen Bedarfs zur durchflusszytometrischen Analyse seinen gegenwärtigen Gerätebestand um ein zusätzliches Gerät zur Durchführung dieser Methode zu erweitern. Es ist geplant, dieses in das bereits vorhandene Gerätekontingent der Durchflusszytometrieeinheit des DBM zu integrieren.
Die aktuell am Markt erhältlichen durchflusszytometrischen Analyse- und Sortiergeräte unterscheiden sich erheblich in den zugrundeliegenden Funktionsprinzipien und diversen technischen Parametern. Die Kompatibilität von Geräten verschiedener Anbieter und Gerätetypen zueinander gestaltet sich äusserst schwierig und ist teilweise ausgeschlossen. Das Gerätekontingent der Durchflusszytometrieeinheit des DBM umfasst zum jetzigen Zeitpunkt u.a. durchflusszytometrische Analyse- (BDFortesssa) und ein Zellsortiergerät (FACSAria) der Firma Beckton Dickinson, zu welchem das anzuschaffende Gerät kompatibel zu sein hat (u.a. auch wegen der Wartungsmodalitäten, Ersatzteile, Schulungen usw.).
Um eine nahtlose Integration des zu beschaffenden durchflusszytometrischen Gerätes zu gewährleisten und um die Vergleichbarkeit und Reproduzierbarkeit der Ergebnisse zwischen den Geräten (Fortessa und FACSAria) zu sichern, stellt die Firma Beckton Dickinson mit dem Gerätetyp LSRFortessa X-20 die einzige Option dar.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 38434500: Biochemische Analysegeräte
  • 38434510: Zytometer
  • 38434550: Blutkörperchen-Zählgeräte
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Becton Dickinson AG, Allschwil

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

06.07.2016


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Rekurse sind innerhalb von zehn Tagen an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, zu richten. Die Rekursschrift ist dreifach einzureichen und muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Universitätsspital Basel
Klingelbergstrasse 23
4031 Basel
Telefon: +41 61 265 21 05
E-Mail-Adresse:  
sara.ackermann@usb.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 923461 BD LSRFortessa X-20