Ausschreibung 920813: Erhebungsplattform (EHP)
Publiziert am: 6. Juli 2016
Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA)
Die FINMA sucht im Rahmen des Projekts «EHP» einen Gesamtanbieter für die Detailspezifikation, Realisierung, Test, Integration und Einführung einer Anwendungs- und Datenbanklösung für eine neue Erhebungsplattform. Im Projekt sind ebenfalls die entsprechenden Datenmigrationen zu unterstützen. Für die IT-Betriebsphase sind Basisleistungen, Support, Wartung und Weiterentwicklung sicherzustellen.
Die FINMA will eine auf moderner Technologie basierende, modular und flexibel ausbaubare sowie leistungsfähige Anwendungs- und Datenbanklösung erwerben und/oder entwickeln lassen, welche die Geschäftsabwicklung im Bereich Erhebung, Meldewesen, Reporting und weitere im Kontext stehenden Tätigkeiten der Aufsicht mit den diesbezüglichen Interaktionen zwischen der FINMA und ihren teils auch internationalen externen Anwendergruppen unterstützt.
Im Vordergrund steht die Abwicklung von verschiedenen Erhe-bungen bei Beaufsichtigten und/oder Prüfgesellschaften, welche von der FINMA aufbereitet, beauftragt und übergreifend gesteuert werden. Die Erhebung schliesst die jeweilig zur Erhebung definierte Prüfung, Freigabe und Übergabe zur Weiterverarbeitung der qualitativen und quantitativen Daten und Informationen mit ein.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Bern - Schweiz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
6. Juli 2016 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
28. Juli 2016 | Frist für Fragen | Fragen im Zusammenhang mit den Präqualifikationsunterlagen sind ausschliesslich im SIMAP-Forum zu stellen. Die Fragen werden laufend beantwortet. Letzter Eingabetermin für Fragen ist der 28.07.2016. Diese Fragen werden bis am 02.08.2016 beantwortet. |
8. August 2016 | Abgabetermin 00:00 | a) Einreichung des Antrags auf Teilnahme auf dem Postweg: |
10. August 2016 | Offertöffnung | a) Einreichung des Antrags auf Teilnahme auf dem Postweg: |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Art. 4 Bundesgesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (SR 172.056.1)
Geschäftsabwicklung gemäss den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)“ des Bundes. Abrufbar unter www.bbl.admin.ch – Rubrik Dokumentation – AGB.
bleiben vorbehalten
Die FINMA lässt für Leistungen in der Schweiz nur Teilnehmer zu, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen gewährleisten. Massgebend sind die Bestimmungen am Ort der Leistung.
Der Teilnehmer hat dies, mit dem den Präqualifikationsunterlagen beigelegten Formular F5 „Selbstdeklaration“ zu bestätigen.
keine
Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch)
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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