Ausschreibung 917957: MFP Ausschreibung 2016

Publiziert am: 10. Juni 2016

Informatik Aargau

Mit dieser Ausschreibung sucht der Kanton Aargau einen Geräte-Hersteller und Partner, um den rund 600 Stück umfassenden MFP-Gerätepark zu ersetzen und zu betreiben. Hierzu sollen die bestehenden Geräte sukzessive durch neue Geräte ersetzt werden. Zudem muss vom Partner ein professionelles Geräte-Management mit einer top-funktionierenden Serviceorganisation erbracht werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30232100: Drucker und Plotter
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
10. Juni 2016 Publikationsdatum
10. Juni 2016 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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5. August 2016 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
28. Juni 2016 Frist für Fragen

Fragen können jederzeit im Frageforum auf simap.ch bis zum genannten Termin gestellt werden.
Die Vergabestelle bemüht sich, sämtiche Fragen bis am 30.06.2016 beantwortet zu haben.

5. August 2016 Abgabetermin 11:30

None

5. August 2016 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Geschäftsbedingungen:

gemäss Unterlagen

Nachverhandlungen:

keine

Grundsätzliche Anforderungen:

gemäss Submissionsdekret des Kantons Aargau

Sonstige Angaben:

keine

Offizielles Publikationsorgan:

simap.ch / Amtsblatt Kanton Aargau

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Informatik Aargau
Bahnhofstrasse 96
5001 Aarau
Telefon: 062 835 11 47
E-Mail-Adresse:  
itag.beschaffung@ag.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 917957 MFP Ausschreibung 2016