Ausschreibung 909103: Datenaustauschplattform (DAP)
Publiziert am: 4. April 2016
Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA)
Die Datenaustauschplattform ermöglicht den FINMA-Mitarbeitenden, Dateien mit Personen ausserhalb der FINMA einfach und sicher auszutauschen. Die einfache Nutzung ist insofern wichtig, als den Personen ausserhalb der FINMA keine Schulung zugemutet werden kann. Der sichere Austausch ergibt sich aufgrund der sensitiven Daten, mit denen die FINMA arbeitet, und aufgrund der Vorbildfunktion der FINMA. Darüber hinaus soll die Plattform Kollaborationsfunktionalitäten zur Unterstützung eines angenehmen und effizienten Austausches bieten. Schwerpunkte sind:
• Datenaustauschplattform-Lösung mit Schweizer Datenhaltung
• Integration in eIAM der Bundesverwaltung via SAML-2.0
• Hohe Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienung
• Keine weiteren technischen Voraussetzungen als ein Webbrowser für die Nutzung
• Sicherheit bei Datentransport und -speicherung – idealerweise mit Schutz vor Schadsoftware
• Präzise Steuerung der Berechtigungen für alle Ebenen (Datenräume, Ordner und Dateien)
• Dokumentenmanagement-Funktionalitäten
• Einfache Kollaborations-Funktionalitäten
• Kostengünstige Lösung für viele jedoch teilweise seltene Nutzer
• Idealerweise werden auch optionale Anforderungen wie z.B. Paginierung-Funktion und forensische Container unterstützt
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Bern - Schweiz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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4. April 2016 | Publikationsdatum | |
4. April 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
17. Mai 2016 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
6. Mai 2016 | Frist für Fragen | Fragen im Zusammenhang mit den Angebotsunterlagen sind ausschliesslich im SIMAP-Forum zu stellen. Die Fragen werden laufend beantwortet. Letzter Eingabetermin für Fragen ist der 06.05.2016. Diese Fragen werden bis am 12.05.2016 beantwortet. |
17. Mai 2016 | Abgabetermin 00:00 | a) Einreichung des Angebots auf dem Postweg: |
19. Mai 2016 | Offertöffnung | a) Einreichung des Angebots auf dem Postweg: |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Art. 4 Bundesgesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (SR 172.056.1)
Geschäftsabwicklung gemäss den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)“ des Bundes. Abrufbar unter www.bbl.admin.ch – Rubrik Dokumentation – AGB.
Der Vertragsentwurf wird von der Auftraggeberin als Teil der Ausschreibungsunterlagen geliefert.
bleiben vorbehalten
Die FINMA vergibt den Auftrag für Leistungen in der Schweiz nur an einen Anbieter oder eine Anbieterin, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen gewährleisten. Massgebend sind die Bestimmungen am Ort der Leistung.
Der Anbieter hat dies mit dem den Ausschreibungsunterlagen beigelegtem Formular F5 „Selbstdeklaration“ zu bestätigen.
keine
Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch)
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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