Ausschreibung 903897: GEVER Kanton St.Gallen

Publiziert am: 14. März 2016

Kanton St.Gallen

Die vorliegende Ausschreibung hat die Bestimmung des gemeinsamen, einheitlichen GEVER-Systems (Produkt) für die Zentralverwaltung des Kantons St.Gallen zum Ziel. Dieses soll modern und benutzerfreundlich sein, auf Offenheit und Standards basieren, plattformunabhängig als Browserlösung konzipiert und in Wartung und Betrieb günstig sein. Die Ausbreitung des GEVER-Systems auf die gesamte Zentralverwaltung ist im Anschluss an die Pilotphase noch detailliert zu planen. Zusätzlich zu dieser Produktevaluation wird ein Implementierungspartner gesucht (Parametrisierung/Konfiguration der einzelnen Mandanten, zentraler applikatorischer Support/Betrieb), der das GEVER-System wartet und in Zusammenarbeit mit dem Kanton St.Gallen weiterentwickelt.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

St.Gallen

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
14. März 2016 Publikationsdatum
14. März 2016 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

10. Mai 2016 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
15. April 2016 Frist für Fragen

Fragen werden nur im Forum auf SIMAP beantwortet. Am 15. April 2016 ist Abschluss der Einreichung dieser Fragen. Bis spätestens 29. April 2016 werden diese beantwortet. (vgl. Pflichtenheft, Kapitel 8.5)

10. Mai 2016 Abgabetermin 12:00

5fache Ausführung, elektronische und physische Form (vgl. Pflichtenheft, Kapitel 10.4)

13. Mai 2016 Offertöffnung

5fache Ausführung, elektronische und physische Form (vgl. Pflichtenheft, Kapitel 10.4)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nein

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Kanton St.Gallen
Regierungsgebäude
9001 St.Gallen
Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 903897 GEVER Kanton St.Gallen