Ausschreibung 903453: JGK Ausschreibung DLEX
Publiziert am: 18. November 2016
Amt für Betriebswirtschaft und Aufsicht der Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion des Kantons Bern
Das Amt für Betriebswirtschaft und Aufsicht (ABA) der Justiz-, Gemeinde und Kirchendirektion des Kantons Bern (JGK), nachfolgend ABA, sucht für die Sicherstellung der Aufgabenerfüllung einen Anbieter, der Ressourcen, d.h. geeignete Fachkräfte, für die Erbringung von ICT-Dienstleistungen bereitstellen kann. Auf vier (4) Lose verteilt werden voraussichtlich Grundaufträge von insgesamt 730 Personentagen über die Dauer vom 01.03. - 31.12.2017 mit einer Verlängerungsoption von 390 im Jahr 2018 und 280 Personentagen im Jahr 2019 erteilt (für alle vier Lose). Es sind Unternehmen gesucht, die die nachstehenden Ressourcen mit den geforderten Profilen (= Lose) für die Erbringung von ICT-Dienstleistungen zur Verfügung stellen können: Die Beschaffung gliedert sich in vier (4) Lose. Der Anbieter kann für ein, für mehrere oder für alle Lose ein Angebot einreichen. Die Bewertung erfolgt für jedes Los einzeln. Die Aufgabenbeschreibung umfasst die Beschreibung gemäss Swiss ICT. Ein Personentag beträgt acht (8) Stunden, was einer 40-Stunden-Arbeitswoche entspricht. Ein Personenjahr umfasst 200 Personentage.
Los 1: ICT-Service-Manager
Los 2: ICT-Sicherheitsbeauftragter
Los 3: Projektleiter
Los 4: Prozess-Manager
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Bern und weitere Standorte im Kanton Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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18. November 2016 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
23. Dezember 2016 | Frist für Fragen | Die Fragen werden im SIMAP-Forum laufend beantwortet. Diese Fragen werden bis am 28.12.2016 beantwortet. |
3. Januar 2017 | Abgabetermin 23:59 | Das Angebot ist in zweifacher Ausführung in Papierform und in elektronischer Form auf CD/DVD oder USB Stick verschlossen und mit dem Vermerk "Ausschreibung JGK_Ausschreibung_DLEX" zu versenden oder abzugeben. |
4. Januar 2017 | Offertöffnung | Das Angebot ist in zweifacher Ausführung in Papierform und in elektronischer Form auf CD/DVD oder USB Stick verschlossen und mit dem Vermerk "Ausschreibung JGK_Ausschreibung_DLEX" zu versenden oder abzugeben. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Über die gesamte Einsatzdauer ein (1) Mitarbeiter für 165 Personentage im Zeitraum März bis Dezember 2017, mit Option auf Verlängerung von 90 Personentagen im 2018 und 100 Personentagen im 2019.
- Projektdauer von bis
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Über die ganze Einsatzdauer ein (1) Mitarbeiter für 150 Personentage im Zeitraum März bis Dezember 2017, mit Option auf Verlängerung von 40 Personentagen im 2018 und 20 Per-sonentagen im 2019.
- Projektdauer von bis
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Mehrere Mitarbeitende für 290 Personentage im Zeitraum März bis Dezember 2017, mit Option auf Verlängerung von 180 Personentagen im 2018 und 100 Personentagen im 2019.
- Projektdauer von bis
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Ein (1) Mitarbeiter für 125 Personentage im Zeitraum März – Dezember 2017, mit Option auf Verlängerung von 80 Personentagen im 2018 und 60 Personentagen im 2019.
- Projektdauer von bis
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
1. Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
1.1 Fähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme des Gesamtauftrages und zur Leistungserbringung
1.2 Kundenstruktur (Referenzen)
2. Organisatorische Eignung
2.1 Schlüsselperson
2.2 Erfüllung der Rahmenbedingungen
2.3 Datenschutz und Datensicherheit
3. Fachliche Eignung
3.1 Personelle Ressourcen
3.2 Ersatz der eingesetzten Personen
Detailliert Angaben zu den Eignungskriterien (Eignungssubkriterien) werden in den Angebotsunterlagen, in Formular F.01 Erfüllung der Eignungskriterien, bekanntgegeben.
Zusätzliche Informationen
Es gelten die Bestimmungen des Vertrages als Teil der Angebotsunterlagen.
keine
Der Zuschlag erfolgt unter dem Vorbehalt der Bewilligung durch das finanzkompetente Organ.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion, Rechtsamt, Münstergasse 2, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Kramgasse 20
3011 Bern
Telefon: 031 633 73 61
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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